Hätte ich nicht gedacht
Beiträge von Fuzetea1887
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr könnt Banger gerne alle markieren er hat sich dazu schon bei rypex im stream geäußert
-
Ich habe im seine Items eh wiedergegeben da es ein MissVerständis war
-
ne wusste nicht das er neue ist PeterSilie666
-
aber ich habe es gesagt hä
Ich und FlakeOfDeath haben das eh geklärt es war ein mies verständis und er wird es auch klar stellen.
-
Hey ich bins FuzeTea1887 guckt euch gerne mal mein Clip an was ich geschrieben habe er kam danach zu meinem GS und droppte mir den Stack Bedrock und nachdem was ich geschrieben hatte nehme ich als Runde an ich wollte das er seine Runde weiterspielt aber schrieb nix ob er bei 16 hit or stay wollte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er sagte erst nach dem ich gehittet habe das er es verkaufen will davor schrieb er nicht das er nicht mit der Runde einverstanden war.
-
er wollte jemand zurück scammen namens 0paradise habe da auch nix mit zu tun als jucka
Nur weil ihr beide hass kick auf mich habt weil ich nicht gebannt bin bei Erebor xD
-
Runterlatschen supporte es nicht aber soll er machen was er denkt hä
-
ja kleiner bruder zockt gta rp und rastet aus
-
das wenn er scammen will soll er mehr scammen hä
-
Runterlatschen und flexbra das hat er mir geschrieben weil 0paradise ihm anscheinend gescammt hatte war nie daran beteilligt habe nie gesagt er soll ihn scammen habe gesagt wenn er scammen möchte soll er nicht um so wenig scammen
Benutzer103550 wie heißt der 2acc
-
WerkzeugHndler hat mich seinen Best Buddy auf GG um 21Mio eher gesagt um LV Möhre Ori. die er anscheinend an ChillyPerry verkauft hat und 1Stack RypexOrchideen die er für mich verkaufen sollte wo ich im Urlaub war. Einfach nur Traurig

Clips:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-