Komisch komisch..
Wirkliche Beweise finde ich hier nicht.. wilde Behauptungen
Ich kenne beide Spieler nicht
Wenn du Discord hast, können wir dich gerne aufklären und beweisen, dass er uns gescammt hat.
Warum sind hier keine Beweise?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komisch komisch..
Wenn du Discord hast, können wir dich gerne aufklären und beweisen, dass er uns gescammt hat.
Warum sind hier keine Beweise?
Komisch komisch..
Ganz deiner Meinung. ![]()
Klar ist sie leer, wenn ich sie platziert habe?
CB22 /p h 001JulianDie Köpfe die aktuell platziert sind, waren schon da, als du mir die Kiste voller Köpfe gezeigt hast. Ich würd dir vorschlagen, den Server zu quitten.
Ich finde es traurig, dass du nicht mal die Eier dazu hast, dich zu entschuldigen oder wenigstens zu zugeben, dass du es getan hast. Die Beweise sind offensichtlich. Gemeldet
Und wo ist der Beweis das die davor platziert worden sind?
Genau wegen sowas werde ich auch quitten.
Egal was noch geschrieben wird, ich bin weg ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSo mein lieber Carsten, ich möcht hier mal eines Klarstellen.
- Die Items die ich verkauft hatte, waren schon davor im Forum, als ich noch nicht mal add auf deinem Grundstück hatte.
- Du behauptest, dass du nur 1 Karte hast die fast vollständig ist. Jedoch ist auf deinem GS eine vollständige Karte. Meine Karte ist jedoch auch vollständig? Nachdem du im Discord meintest, das deine nicht vollständig wäre.
- Die meisten meiner Items die du behauptest, seien von dir. Habe ich entweder gekauft (Einige Köpfe von Erweiterung, einige von anderen Spieler, und paar geschenkt bekommen von MrJungleBeat).
- Die Beacons genau 24 Stück, die dir ja gestohlen worden sein sollen, hab ich ebenfalls von MrJungeBeat gekauft.
Ich finde es echt lächerlich, dass du mich nur mit "Indizien" und "Vermutungen" als Scammer dastehen lässt und du meintest ja das ich nach dem Screenshot aus dem DC gegangen bin und Ingame auch, was leider wieder nicht stimmt. Wie du bereits auch selber sagtest, hatte ich die ganze Zeit versucht es dir zu Beweisen, auch nach dem Screenshot. Dann war kurz gemutet und zack war ich auf dem DC gebannt
Finde es echt schade, dass man das über das Forum klären muss und nicht privat...
Hab mich wohl in euch getäuscht!
(Screenshot als ich die Beacons von "MrJungeBeat" und paar Köpfe von "Erweiterung" gekauft habe.Nur blöd, dass du mir die Köpfe in deiner Kiste gezeigt hast. Genau die, die Sternenpapa geklaut wurden. Ein Tag später, als der Betrug festgestellt wurde, war die Kiste auf einmal leer.
Klar ist sie leer, wenn ich sie platziert habe? ![]()
CB22 /p h 001Julian
So mein lieber Carsten, ich möcht hier mal eines Klarstellen.
- Die Items die ich verkauft hatte, waren schon davor im Forum, als ich noch nicht mal add auf deinem Grundstück hatte.
- Du behauptest, dass du nur 1 Karte hast die fast vollständig ist. Jedoch ist auf deinem GS eine vollständige Karte. Meine Karte ist jedoch auch vollständig? Nachdem du im Discord meintest, das deine nicht vollständig wäre.
- Die meisten meiner Items die du behauptest, seien von dir. Habe ich entweder gekauft (Einige Köpfe von Erweiterung, einige von anderen Spieler, und paar geschenkt bekommen von MrJungleBeat).
- Die Beacons genau 24 Stück, die dir ja gestohlen worden sein sollen, hab ich ebenfalls von MrJungeBeat gekauft. ![]()
Ich finde es echt lächerlich, dass du mich nur mit "Indizien" und "Vermutungen" als Scammer dastehen lässt und du meintest ja das ich nach dem Screenshot aus dem DC gegangen bin und Ingame auch, was leider wieder nicht stimmt. Wie du bereits auch selber sagtest, hatte ich die ganze Zeit versucht es dir zu Beweisen, auch nach dem Screenshot. Dann war kurz gemutet und zack war ich auf dem DC gebannt ![]()
Finde es echt schade, dass man das über das Forum klären muss und nicht privat...
Hab mich wohl in euch getäuscht!
(Screenshot als ich die Beacons von "MrJungeBeat" und paar Köpfe von "Erweiterung" gekauft habe.
Aloha ich würde, ehmm... weiß nicht was ich damit machen würde. 😂
@KeinInteresse WieAufmTs LckrKnusper
#PsQ
Rang: Spieler
Ingame: BimLidlKind
Pepsilinekatze NitrockZ ParcourJumper FlexRace @Hab3Beine
Hey, ich würde sie sehr gerne haben weil ich grade auf ein Merge spare möchte ein großes schönes Community GS bauen.
FlexRace @Hab3Beine Pepsilinekatze NitrockZ ParcourJumper