Traurig sowas.
Danke fürs verlinken.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Traurig sowas.
Danke fürs verlinken.
Ansichtssache.
Das ist deine bescheidene Meinung, die halt auch nicht interessiert ![]()
Ich bin gefangen in Minecraft?
Der war gut.
Also ich bin nicht so hobbylos, dass ich anderen Fallen stelle und Beweise fälsche wie du.
Hast du nix besseres zu tun als unnötige Kommentare zu schreiben? Mach doch noch ein paar fake Videos und beschuldige unschuldige Spieler, so wie immer. Ist doch dein Hobby.
Ach wieder einer, dessen Meinung mich null interessiert.
Meine Meinung muss ja auch nicht dich interessieren, sondern alle anderen die das lesen ![]()
DAS sagt der Richtige
Hast du nichts besseres zu tun als auf meine Kommentare zu antworten ?
Hast du nix besseres zu tun als unnötige Kommentare zu schreiben? Mach doch noch ein paar fake Videos und beschuldige unschuldige Spieler, so wie immer. Ist doch dein Hobby.
forum.griefergames.de/attachment/359167/
namelesHero was meinste, was das original so wert ist? o_O
DR___smart Leider ist bei dir der Name nicht Programm, war nicht soooo smart, was du gemacht hast ![]()
Für mich sieht es so aus, als ob ich mit solchen provozierten random Beiträgen/Aktionen von @Shxdow einfach jeden ins Radar bringen kann, wenn ich mir nur lange genug auf ein Plot stelle, warte bis mich jemand killt oder mich mit einem 2. Account vllt. noch selbst kille, um den Besitzer des Grundstücks in ein schlechtes Licht zu rücken.
Das hat nichts mehr mit ordentlicher Beweisführung zu tun, eure Analyse/Argumentation im Beitrag gegen Myra_Scarlet ist einfach nur noch lächerlich, liebes ScammerRadarTeam.
Ihr habt lediglich die Vermutung, dass der Spieler pvp angemacht hatte, geprüft habt ihr nichts.
-> Somit kann man euch nicht mehr vertrauen, hier wird leider nicht objektiv bewertet.
Alles anzeigenAlles anzeigenUnglaublich.
Er wird von jemanden getötet und der Besitzer wird bestraft?
Wie bitte?
Myra_Scarlet hat nichts gemacht, wie man sieht.
Eine Flag zu vergessen ist sicherlich JEDEM schon einmal passiert und anstatt drüber zu reden, was man mit ihm kann direkt so eine Show abzuliefern ist absolut mies.
Hier sollte man fegen.Myra_Scarlet hat wie man im Video sehen kann die flag aktiviert. Und nicht „vergessen“ aus zu machen.
Was soll das für ein Beweis auf eurem Screen sein? Ein Beweis wäre ein Screen, auf dem zu sehen ist wie pvp auf true ist. Ihr habt leider nur einen Screen, auf dem pvp auf false ist. Also habt ihr faktisch keine Beweise. Und dem Ersteller des Threads kann man nicht trauen, was seine "Beweisvideos" angeht, er schneidet tendenziell so zusammen, dass der Eindruck erweckt wird, dass er gescammt wird.
Ich habe dir das geschickt du hattest eine andere Meinung als ich und damit war für mich das Thema gegessen. Ich habe ein Teil vom Video weglassen, das stimmt und sehe ich auch ein das es nicht das beste war. Ich habe das getan damit sich erst auf das wesentliche konzentriert wird. Und habe ich einmal gesagt Knallkopp1981 sei ein Scammer ? Nein. Ich bin der Meinung gewesen, es war mehr als nur ein Troll und du nicht.
Und das du immer so persönlich wirst, wegen einem Spiel sagt mehr über deine Persönlichkeit aus.
Ich bleibe Sachlich und beleidige nicht einfach so.
Sachlich wäre, wenn du nicht die Tatsachen in den Videos so verdrehen würdest, dass es in deine Wunschwelt passt, in der du offensichtlich lebst.
Zudem gibt es beim Beweise fälschen keine zwei Meinungen, sondern nur eine: Du hast Fakten unterschlagen und wolltest mit Absicht, dass ein falsches Bild entsteht, sei es um andere in den Dreck zu ziehen oder dich selbst als ganz tollen Hecht darzustellen.
Finde ich einfach widerlich.
ein "Neues" da bin ich mal auf den Zeitstempel gespannt xD
Ja, ein neues Video auf dem zu sehen ist, wie du ihm seine Eier durch deine Kommentare hier scammst ![]()
Da wäre die Aussage von Knalli, deine Uneinsichtigkeit, dein "langes" Video erst nachdem ich Dich mit dem Fälschen konfrontiert habe.
Du hast mir geschrieben das man das Ende nicht sieht, ich habe geschrieben das, das nichts an dem ändern würde was vorher passiert ist und habe das Video geschickt.
Und für dich: Nein ich will nicht das der Chat öffentlich gemacht wird oder an dritte weitergeleitet wird.
Klar möchtest du das nicht, denn es würde ja beweisen was du für ein niederträchtiger Mensch bist. Du willst mit deinen Beiträgen und Aktionen niemandem helfen, du willst nur Leute in den Dreck ziehen und das noch auf unlautere Art und Weise (Beweisfälschung/Halbwahrheiten).
Wir erwähnen deine bisherige Handlungsweise (Beweise fälschen) und warnen davor, dass man dir auch hier evtl. nicht trauen kann.
Wann kapierst du das endlich?
Alles anzeigenAlles anzeigenIch schicke einfach mal 2 Screens um deine Machenschaften aufzuzeigen. Man beachte die Laufzeiten der Videos.
Bei diesem Video gab es am Ende absolut entlastendes Material und du hast es einfach rausgeschnitten.
PS: Bearbeitete Videos sind keine Beweise, dann kann ich ja alles mit solchen Videos machen. ScammerRadarTeam
Und um diesen Fall zu nehmen... keiner weiß, ob entlastendes am Ende dabei war. Darum geht es doch
Gekürztes Video:
Nochmal, es geht um DEINE Art und Weise, wie du an sowas ran gehst und die ist gelinde gesagt unfair und menschlich nicht das, was ich von normalen Leuten erwarte. Testen... na gut, zwar nicht deine Aufgabe aber wenn du willst, kann Dich keiner davon abhalten. Aber Beweise bearbeiten geht halt dann garnicht.
Nochmal, da du anscheinend die anderen 3 mal wo ich es geschrieben habe, nicht gelesen hast. Hier geht es um Myra_Scarlet und trxt und nicht um euren Clan Member. Wenn du wirklich noch soviel Mitteliungsbedarf hast, wieso hast du mich dann auf DC geblockt. Ich mach dir gerne einen Beitrag auf wo ich die Videos und alles rein stelle und da darfst du dann gerne Diskutieren
Es geht hier darum, dass man deinen Aussagen nicht vertrauen kann.
Darum geht es uns.
Wer weiss denn schon, wie oft du deine Videos schon bearbeitet hast? Man muss auch entlastende Stellen im Video drinlassen.
In den USA ist deine Masche übrigens erlaubt, hier in D verboten, hier darf die Polizei nicht solche Fallen stellen.
Korrekt.
Auf jeden Fall ist es moralisch verwerflich meiner Meinung nach, was der Ersteller des Beitrags macht.
Nochmal: Du hast damals wissentlich Sequenzen rausgeschnitten, die den Spieler entlasten.
Das nennt man Beweise fälschen.
-> Somit bist du nichts weiter als ein Betrüger
ScammerRadarTeam bitte seid vorsichtig bei demjenigen, der diesen angeblichen Scamm gemeldet hat.
Er hat in der Vergangenheit versucht, ein Clan-Mitglied von uns anzuschwärzen, indem er Beweise gefälscht hat.
Sprich er hat nur die Sequenzen des Videos eingestellt, die sein Gegenüber belasten, das Material was den "Scammer" entlastet hatte er herausgeschnitten.
Ist schon hundert Jahre her.
Ich glaube es war der Floh auf dem Kind der Katze seines Cousins dritten Grades, welcher nur angeheiratet war, und der ist auf der Tastatur rumgehüpft.
Bullshit, diese Märchen immer
Soll er es doch einfach zugeben, dass er gescammt hat
In 10 Jahre bin ich alt genug um dein Humor zu verstehen
Wenn du ihn jetzt nicht verstehst habe ich auch in 10 Jahren keine Hoffnung, dass sich das ändert ![]()