Ich glaube es war der Floh auf dem Kind der Katze seines Cousins dritten Grades, welcher nur angeheiratet war, und der ist auf der Tastatur rumgehüpft.
Bullshit, diese Märchen immer ![]()
Soll er es doch einfach zugeben, dass er gescammt hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube es war der Floh auf dem Kind der Katze seines Cousins dritten Grades, welcher nur angeheiratet war, und der ist auf der Tastatur rumgehüpft.
Bullshit, diese Märchen immer ![]()
Soll er es doch einfach zugeben, dass er gescammt hat
Da kannste dich distanzieren wie du willst, du lügst ja eh das Blaue vom Himmel herunter wenn du deinen Schnabel aufmachst.
Künstlerische Freiheit?
Da kommt wohl das ungebildete Fortnite Kiddy durch ![]()
Schonmal ein Lied gehört, in dem solche Dinge gesungen werden?
Denk mal drüber nach warum nicht.
Zudem haste durch deine Aussage eigentlich zugegeben, dass ich die Wahrheit gesagt habe.
Klar, deswegen haste auch die Videos gelöscht, damit du hier rumlügen kannst.
Scammer, Rufmörder, Nazi.
Passt bestimmt super in deinen Lebenslauf.
sebisgrube der Beweis-Clip wurde gelöscht, ohne Beweise keine Aufnahme ins Radar, oder?
Du bist ein Nazi, sonst gar nix. Und schön den Clip gelöscht ![]()
Interessant, habt ihr schonmal den Clip danach angeschaut, auch von dem Scooby Typen:
Solche Leute wollen wir hier nicht haben.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Hi, meiner Meinung nach ist das Video kein Beweis.
Und jemand bei solch einer unklaren Sachlage einfach mal ins Radar zu schmeißen ist dann denke ich nicht die richtige Maßnahme ![]()
Sieht mir eher danach aus, als ob hier jemand absichtlich in den Dreck gezogen werden soll.
#sus
Alles anzeigenAlles anzeigen1Tati heißt jetzt XannyTutNichtGut und scammt weiter!!!
Er macht seinem neuen Namen alle Ehre und schadet dem Server.
Ich erbitte hiermit eine saftige Strafe für den Scammer
Wie viele andere Scammer gehört auch er ausgerottet
Danke und einen schönen Tag
Liebe Grüße,
Katze
rufmord!
Nein, kein Rufmord. Ist tatsächlich so:
tägliche Aufgabe:
Baue 787 weiß gefärbten Ton ab
Wundert mich, dass du auf den tollen Trick nicht reingefallen bist ![]()
Echt seltsam, was es für Leute gibt ![]()