Es geht nicht darum, dass er keine Werbung mehr machen darf, aber in dem Fall wurde definitiv übertrieben, denn es wurde von mehreren Spielern gespammt und zwar über mehrere Minuten, das ist nicht tragbar und resultierte zurecht in eurer Bestrafung mit dem was uns zur Verfügung steht (mute/jail/startkick) und keiner von euch braucht sich darüber zu beschweren, das war alles mehr als gerechtfertigt.
Beiträge von Schmichael2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zKurumiiii war heute auf CB22 wieder mit fake items unterwegs, also aufpassen!!!

-
-
Hallo zusammen,
heute hat der Spieler binmute ein EC Upgrade auf CB22 angeboten. Ich habe es in seiner EC angeschaut (wie auch andere Spieler auf dem Server) und es war ein echtes. Danach hat er im Chat gefragt, ob ich scammfrei bin. Dies wurde durch mehrere Spieler bestätigt. Somit wollte er dann (obwohl ich nach MM gefragt hatte) first drop auf seinem GS machen. Er hat dann aber ein falsches Item irgendwoher gezaubert und es mir gedroppt. Als ich dies bemängelt habe wurde ich sofort gekillt und er wollte dann das fake Item wieder zurück (um weiter zu scammen vermutlich). Dies habe ich lediglich mit einem Startkick wegen scammen beantwortet. Passt bitte vor diesem Spieler und dieser Masche auf. Wenn man nicht genau hinschaut, sind mal ganz schnell ganz viele $ wech

Ein paar Screenshots anbei.
Video gibts bei YT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Katakuri1 ShellyBee_ Kann sich das bitte einer von euch anschauen hier? Abgesehen vom Rufmord an mir ist es echt lustig xD
-
Orchkatzel ist nur beleidigt, weil ich jemand anderen gestartkickt habe und nicht ihn. SIeht nach enttäuschter Liebe aus

:DD -
Orchkatzel, so ein schlechter Fake Beitrag. Ich habe meinen Namen noch nie geändert :DD Schreibst dir selbst ne Beleidigung mit nem 2.acc von dir und machst nen Beitrag hier? xDDDDDDD
-
Hallo exfynation
Da simmer dabei, das iss priiiiima xD 
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne KiwiHHH von CB22 als trusted MM vorschlagen.
Er ist immer scammfrei und hilft gerne anderen Community Mitgliedern.
Habe auch schon mehrmals mit ihm getradet (auch höhere Beträge), immer alles tiptop