Das ist ja auch keine Kapitulation, sondern eine Friedens Erklärung.
Beiträge von CapriDerBoss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
99% KI Wahrscheinlichkeit bei nem Tool für Wissenschaftliche Papers respekt konntest deine 50 wörter entschuldigung nichtmal ohne ki schreiben du hirnloses kind 💀🙏
-
Lieber GrieferGames-Server,
ich habe insgesamt über 70 Millionen gescammt und bei ungefähr 140 Millionen mitgeholfen. Alles fing damit an, dass ich mit einem Kollegen einen Troll-Beitrag ins Forum hochgeladen habe, in dem wir gegen Minecraft-Bedrock-Spieler gehetzt haben. Ich fand das witzig, da wir viel Aufmerksamkeit sowohl von der Community als auch aus den Reihen des Teams erhalten haben.
Nach diesem Vorfall konnte ich mir auch einen kleinen Ruf auf Cb1 aufbauen, war Mitglied des Relaxo Clans und hatte einige bekannte Freunde.
Als mir der Server und die User nicht mehr gepasst haben und ein Moment kam, in dem mir der User BISPlayer 20 Millionen statt 2 Millionen für ein Bauprojekt, das ich für ihn gebaut hatte, bezahlt hat, habe ich meine Chance gesehen, mir einen Spaß daraus zu machen. Ich habe angefangen, mit der Explosion-Flag, die oft auf größeren GSs aktiviert war, Grundstücke mit einer TNT-Kanone zu zerbomben. Die Inspiration dafür habe ich von Scammern, die mich einst selbst gegrieft haben. Das Ganze hat sich fürs Geld gelohnt, und es bereitete mir Spaß.
Irgendwann kam der Moment, in dem ich einen auf CB1 bekannten Spieler namens Rossi184 gegrieft habe. Ein Grief, der zwar finanziell nicht meinem Muster entsprach, jedoch ein Schlag gegen diesen User sein sollte, da ich ein persönliches Problem mit ihm hatte. Daraufhin wurde ich gebannt und war seitdem oft im Jail, im Mute, zwischendurch wieder gebannt und bin nun nach 4 Jahren Scammen und nach 1,5 Jahren GrieferGames-Exil zu dem Entschluss gekommen, ein ruhiges Minecraft-Leben auf dem Server zu führen, ohne dass ich jemandem irgendetwas antue.
Ich habe seit 2 Jahren niemanden mehr aktiv gescammt und bin seitdem nur für Provokationen, Beleidigungen und Trolling gemutet, gejailt und gebannt worden.
Nach all dieser Zeit möchte ich also eine Friedenserklärung abgeben. Ich werde mich in Zukunft benehmen, niemanden abziehen oder provozieren. Keiner muss mir das glauben, jedoch ist es so.
Ich möchte nicht, dass ihr diesen ganz wichtigen Punkt meiner Friedenserklärung falsch versteht. Ich bereue keine meiner Taten, bin glücklich darüber Spaß mit meinen Freunden gehabt zu haben. Bereue es jedoch bei dem Scam von Leuten wie Tsambikos mitgeholfen zu haben.
LG 187Capri (jetzt bekannt als kvrdinho)
-
-
-
-
-
Der hat gestern auf cb1 bisschen was verzockt hatte mitgesplittet thx fürs Geld
was soll ich verzockt haben digga hä hahaaha habe gestern nd mal degg gespielt
Alles anzeigenSo wie du Leute hier im Spiel behandelst würdest du auch Leute im echten Leben behandeln. Also Quatsch nicht so eine dünne Suppe.
Gesellschaftlichen Fähigkeiten hast du gar keine, sonst würdest du auch in diesem Fall anders Denken.
Immer diese BLA BLA BLA im RL bin ich anders...Internetrambo double Style ...Hardstyler Teppichklopper...tbh cap meiste scammer sind ausserhalb von gg normal lol capri ist auch so ein fall in dc ts und in anderen games ein süsser eif ned in gg
will ned gut reden was er ing gemacht hatich küss dein herz

-
So wie du Leute hier im Spiel behandelst würdest du auch Leute im echten Leben behandeln. Also Quatsch nicht so eine dünne Suppe.
Gesellschaftlichen Fähigkeiten hast du gar keine, sonst würdest du auch in diesem Fall anders Denken.
Immer diese BLA BLA BLA im RL bin ich anders...Internetrambo double Style ...Hardstyler Teppichklopper...also bist du in reallife auch ein nerviger npc?
-
danke, mir ist das Spiel und die Personen in diesem Spiel komplett egal, ich fixiere meine geistigen sowie gesellschaftlichen Fähigkeiten mehr auf mein echtes Leben, bin ein sehr sozialer und politisch aktiver Mensch. Muss das nicht weiter ausführen, ich weiß, dass ich besser bin.
Politisch aktiv?
Am Abendbrotstisch mit Mama diskutieren nennt man anders
Der war so schlecht der Joke nh wieso sollte ich mit meiner Mutter diskutieren??
-
danke, mir ist das Spiel und die Personen in diesem Spiel komplett egal, ich fixiere meine geistigen sowie gesellschaftlichen Fähigkeiten mehr auf mein echtes Leben, bin ein sehr sozialer und politisch aktiver Mensch. Muss das nicht weiter ausführen, ich weiß, dass ich besser bin.
biji kurdistan
seh ich genau so!
-
Deswegen spielst scammst gibst dich als Freund aus 😂😂😂😂😂
wo hab ich mich als freund ausgegeben? 😂
-
Was hat man davon? Typisch Scammer halt... 0er IQ

-
ab ins radar mit dem der wills ja eh so
bin ich schon lange..
-
-
-
kannst du nicht lesen du analphabet? da steht das geld juckt mich nicht, btw mache den beitrag für jemanden, der gescammt wurde und bald auch nen beitrag macht, gegen ratloser, die person ist scamfrei übrigens. und dein geld hab ich gut verwehrtet keine sorge
dafür rechtfertigst du dich aber sehr viel
naja egal du heulst ja auch noch wegen dem geld rum also ist mir was du sagst egal bye
-
selbst scammen und bei 3m mimimi machen ahahahha
kannst du nicht lesen du analphabet? da steht das geld juckt mich nicht, btw mache den beitrag für jemanden, der gescammt wurde und bald auch nen beitrag macht, gegen ratloser, die person ist scamfrei übrigens. und dein geld hab ich gut verwehrtet keine sorge
-
-