Beiträge von CapriDerBoss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spiele ratloser wollte , dass ich bei ihm Blackjack spiele, dann habe ich bei ihm aus 500k
3mio gemacht, um welche ich bei ihm spielen wollte, als ich dann eine 3mio runde
machen wollte bei ihm, hat er mich um das Geld gescammt, weil ich gewonnen habe.
Mich juckt das Geld 0 hauptsache ihr wisst er scammt.
MfG 187
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HAHAHAHA der arme wenn er dich scammt hat er um 500 dks sand gescammt
Ne du wer oben denn beitrag lesen kannst ist klar im Vorteil
Wer der deutschen, oder irgendeiner anderen Sprache und ihrer Grammatik, sowie Rechtschreibung mächtig ist, ist klar im Vorteil, nicht der, der irrelevante Informationen aus einem sonst relativ interessanten Text ignoriert.
Vllt hat er den Beitrag nur gemacht, damit ihm niemand mehr auf den Sack geht. Keine Kohle = keine Entschädigung...
Wenn er scamfrei bleiben will, dann soll er schuften gehen als Entschädigung
-
Ne du wer oben denn beitrag lesen kannst ist klar im Vorteil
immer dieses ist klar im vorteil digga dein vorteil geht mir sonst wo vorbei du nerdio, cope harder
-
Ja schick add du farmst uns allen das geld wieder nehme mein geld in 500 dk sand
-
digga wie lost kann man denn auch sein omg (also du nh)
-
Für 18mio würd ich nichtmal pc anschalten
Ok
hätte auch nix sagen können und ohne beweise gegen mich weiter spielen können aber wollte eh nicht mehr spielen bin eh bald quit
Du bist schon echt ein krasser muss ich sagen, also mein Gott so einen krassen Scam abziehen.. oho... war voll das gute Soziale Experiment. Wie wäre es mal mit einem neuen Experiment, mit den erscammten paar Mios die du dann ja vermutlich für EG verkaufst kannst du doch mal versuchen ein paar Freunde zu finden und zu McDonalds einzuladen mehr geht halt leider nicht mit EGH :/
Für den unwahrscheinlichen fall dass du Erfolgreich bist kannst du uns dann ja einen Erfahrungsbericht aus dem echten Leben geben.
Kann gerne einen Erfahrungsbericht abliefern, jedoch bin ich viel zu faul für so einen Unfug. Kein Interesse meine Zeit zu verschwenden, irgendwelchen Menschen, die ich nichtmal in Echt kenne eine Rechtfertigung für IRGENDWAS zu schicken, wirklich das geht mir sonst wo vorbei, alles was ich im Spiel habe bleibt auch im Spiel. Wieso sollte ich EGH machen, gehe im echten Leben arbeiten und verdiene mein Geld, außerdem kann ich auch ohne EGH Geld, welches ich nicht bekomme, da ich kein EGH mache, bei Treffen mit meinen TATSÄCHLICH EXISTENTEN Freunden, bezahlen.
Mit herabblickenden Grüßen
Capri
-
Wieso wird vom "beschuldigten" vom Deggame gesprochen wenns hier um ein Bauauftrag gehen soll
Ich stel mich hier auf keinerlei Seite, noch seh ich keine eindeutigen Beweise,aber es gibt halt ne klare Diskrepanz
Bin bisschen spät aber: Es ging ja um den Bauauftrag. Der besagte Spieler wollte jedoch den Erhalt des Geldes vertuschen, und es als Degg Game tarnen, dass ihm keine Schuld angehangen wird. Dass er das Geld erhalten hat, kann ihm nachgewiesen werden. Wie er es erhalten hat, kann nicht nachgewiesen werden in diesem Fall.
(bin enttäuscht)
Grüße
hätte auch nix sagen können und ohne beweise gegen mich weiter spielen können aber wollte eh nicht mehr spielen bin eh bald quit
-
Einfach nur cringe aber egal
🥸
-
Also mochte ArcticBlack ja nicht und dachte er wäre nen Rentner aber gg
Brd das war schon lachkick wo wir das gemacht haben 😹
-
Hm, Jetzt ist die Frage ob er schnell genug ist bis der Liebe Abge da ist, und ihm alles wieder wegnimmt
Naja haben vorgesorgt 0 cent kann abge gern haben

-
-
CapriDerBoss23. September 2022 um 07:10 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heheheha
-
Ihr seid Dämel und wurdet gescammt
LG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heul leise
danke opa peter
-
bester rufmörder ever
Frag reaxyy, er wurde auch gescammt heute
-
spawner griefen idk

JA DIGGA SIE ABGEBAUT MAN ey
-
Ich habe jeden Tag geschrieben der scammt, also wusste nicht, dass er scammt aber habe es gesagt
MfG 187Capri
-
Alles anzeigen
Dony der will nur Aufmerksamkeit
Das er der GG Welt mitteilen kann der er angeblich 50mio gemacht hat
Mein Gott was für einen minderwertigkeitskomplex muss man haben 😂😂😂😂
Ich glaub ich werde die Scammerwelt nie verstehen
Ok gegen die mini Beacon Scammer habe ich noch nicht einmal was das gehört zu GG dazu aber gegen die großen denen sollte man das Handwerk legen und das Team geht ja hin und wieder gegen solche Konsorten vor
Naja kann nur hoffen das „Karma“ das irgendwann mal richtet 😂😂😂
ok
-
Egal die letzten wochen 50mio plus hat mkr geschmeckt
und jetzt wem interessiert es ? erzähl das denne um die ecke !
ok die frage ist wer hat nach eurer meinung über den beitrag und über meine aussage gefragt xd