er hat richtig gehandelt scammer wie dich müsse hungern! Vl hättest du ihm ja gescammt... HEULSUSE
Egal die letzten wochen 50mio plus hat mkr geschmeckt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er hat richtig gehandelt scammer wie dich müsse hungern! Vl hättest du ihm ja gescammt... HEULSUSE
Egal die letzten wochen 50mio plus hat mkr geschmeckt
Wenn scammer heulen
Immer wieder lustig
nö wollts nur mal gesagt haben ^^
Bist bereits im Radar
achso nadann der Thorma90 tut so als hätte ich mich nicht selber schon 2h nach dem Scam freiwillig offenbart D; hahaha und denkt er wäre hier ein Da_dony Scammer jäger pro xD
Gamechanging proofs tbh
hgw das du jetzt im ScammerRadar hnterlegt bist und viel spaß auf CB21 und CB22.
Nix ohne meinen Anwalt heheheha aka nix bevor ich nicht im Radar bin
Gamechanging proofs tbh
nanana da waren viele sachen drin ahahaha
Ich bin arm junge, was soll da drin gewesen sein hahaha Teleporter oder was? xD
Einen ingame den Spaß verdorben dafür vielen hier im Forum Spaß bereitet.
Da hast auch wieder Recht xD
also ich hatte meinen Spaß auch
eigentlich ist es ja garkein scam BISplayer hat ja freiwillig 18mio mehr gezahlt
Joa das Thema ist offen für Interpretationen
Alles anzeigensexuelle gelüste sind normal aber deine sind es nicht
naja lieber xXplakatinator2000maschinenprofiXxanscheinend hat es ja geklappt, der scam hat nix mit schlauheit zutun
das is ein argument ja
Zur Aussortierung von Leuten die das Spiel zu ernst nehmen und ihre Freundschaft mit anderen wegen eines Scams kündigen wie dir in diesem Fall, lohnen sich solche Scams schon. Hätte dein Gs auch griefen können, als ich dir meine Karte aufbauen sollte, in den Kisten waren Items drin, habe aber nix gemacht
aber jo.
Der Name "xXplakatinator2000maschinenprofiXx" macht keinen Sinn.
Und ja, du kannst dir alles schön reden.
Der Scam war dumm, deine Stellungnahme war dumm, der Grund war dumm. Deine Texte sind dumm.
Hat schon was mit "Schlauheit" zutun.
Meine Stellungnahme war rein aus Spaß ^^
Zur Aussortierung von Leuten die das Spiel zu ernst nehmen und ihre Freundschaft mit anderen wegen eines Scams kündigen wie dir in diesem Fall, lohnen sich solche Scams schon. Hätte dein Gs auch griefen können, als ich dir meine Karte aufbauen sollte, in den Kisten waren Items drin, habe aber nix gemacht
aber jo.
Erstens, kenn ich dich höchsten vom schreiben über ein Block Spiel und Discord. Also von "Freundschaft" kann man jetzt nicht direkt ausgehen, auch eine Frage der Definition. Zweitens möchte ich auch mit Leuten die anderen den Spaß an etwas verderben liebend gern nichts zu tun haben. Und ja du hättest mich damals scammen können, um Erde und Diamanten vlt, den Rest bewahre ich stets in meiner EC auf
aber jo.
nanana da waren viele sachen drin ahahaha
an peinlichkeit nicht zu überbieten dieser beitrag, jedes mal wenn ich etwas zur belustigung suche, finde ich mich in diesen bereich ein und befriedige mein bedürfniss.
herrlich
sexuelle gelüste sind normal aber deine sind es nicht
Die Scammer werden immer dümmer...
naja lieber xXplakatinator2000maschinenprofiXx anscheinend hat es ja geklappt, der scam hat nix mit schlauheit zutun ![]()
uhh da fühlt sich wer aber ganz krass
Nur weil du nicht gönnst das er jetzt 20 Mio mehr als du hast? Stay mad
das is ein argument ja
Wie schnell man sich in Leuten täuschen kann, 187Capri war mir mal sympathisch... Abschaum wer sowas macht. vlt doch mal hilfe suchen, wenn man sich an sowas erfreut
aber jo.
nah digga hätt ich gewollt hätt ich nicht nur ihn gescammt, mir ging es nicht ums geld, deshalb prahle ich nd mit dem geld oder so vor dem, das ist mir so egal
uhh da fühlt sich wer aber ganz krass
ok
tatsächlich nicht, brauchte nur noch etwas Zeit um sein Gs zu verunstalten, die ich mir durch das Abstreiten ggeholt hab, außerdem wäre es simpel gewesen als der Unschuldige rauszukommen, wollte aber auffliegen ^^
Aber man muss schon sagen auch an deinem Fall: Als "bekannte Person" kannste alles sagen, und die leute glaubens dir... leider
Joa das stimmmt halt wirklich aber er ist auch sehr bekannt, hätten die einmal auf cbevil auf seinem gs während der Diskussion vorbeigeschaut wäre klar was passiert ist xd
Wild.... erst alles abstreiten, und anderen die Schuld geben und dann doch zugeben... Charakter 0.
Halt nur n weiteres GG scamm kid xD
tatsächlich nicht, brauchte nur noch etwas Zeit um sein Gs zu verunstalten, die ich mir durch das Abstreiten ggeholt hab, außerdem wäre es simpel gewesen als der Unschuldige rauszukommen, wollte aber auffliegen ^^
CapriDerBoss 20 Mio sind stark
nah digga hätt ich gewollt hätt ich nicht nur ihn gescammt, mir ging es nicht ums geld, deshalb prahle ich nd mit dem geld oder so vor dem, das ist mir so egal
Alles anzeigenKönnt ja abge noch mehr pingen, denke nicht, dass er das so cool fänd
Dikka wer kennt dich bitte? Bist irgendein random der seit gefühlt zwei monaten auf cb1 spielt und sich krass fühlt hahaha. Wenn du reinscammen würdest würd es keinen jucken weil sich sowieso niemand um dich juckt
Da kennt sich einer nicht aus.
Spiele seit 4 Jahren auf CB1.
Klar das mich einer der seit 2 Monaten spielt erst 2 Monate kennt.
Random
2 monate xDD okay Memezahl
Könnt ja abge noch mehr pingen, denke nicht, dass er das so cool fänd
Seid ihr alle lost hier?
CapriDerBoss hat es vorher sogar im Chat zugegeben.
Er hat die 18 Mios gescammt.
Auch nicht anderst zu erwarten bei so einen Random
Dikka wer kennt dich bitte? Bist irgendein random der seit gefühlt zwei monaten auf cb1 spielt und sich krass fühlt hahaha. Wenn du reinscammen würdest würd es keinen jucken weil sich sowieso niemand um dich juckt
Haben im Nachhinein aber trotzdem gestimmt ;D Seine Begründung war doch das 187 vor dem Namen des öfteren negativ aufgefallen ist oder? Finde ich ne solide Begründung
Ansichts Sache, bin halt davor noch nie negativ aufgefallen vor den Anschuldigungen und startkicks wegen egh (ohne beweise/ begründung/ indizien) gegen mich
Waren ja anscheinend ganz richtig seine Vermutungen ;D
Seine Vermutungen waren aber völlig unbegründet unf sinnfrei
Wann das bitte? Hast bei mir immer degg gespielt (blackjack) naja wenn man scammt ist man ja kein mensch mehr also kannst mich ja rufmorden
nicht du meine bisplayer hast mich ja ausgepayt
Achso my bad
Auf ner Skala von 1-10 Wie klar war das?
Alleine nach den ganzen Videos von Abge wo er Immer MM gemacht hat. War ja klar das sowas ausgenutzt wird.
Echt traurig
Abge hat mich gerufmordet des todes haha mein Ruf war schon abgeschlagen wegen dem
Also gewisse Menschen sollten mal einen IQ-Test absolvieren, bevor Sie das Internet betreten. Solch ein wirres Zeug ohne Zusammenhang zu lesen tut ja mal richtig weh.
Tatsächlich habe ich keinen Bedarf an einem solchen Test, da meine Intelligenz nicht von hoher Wichtigkeit ist. Außerdem hat ein IQ wenig mit irgendwelchen von den in diesem Beitrag angesprochen Punkten zutun.
Aber 187Capri magst du denn wenigstens irgendwie sagen wieso du das in genau dem Moment gemacht hast? War es was persönliches oder wie?
Ich frage nur, weil du damit ja schon den Spielspaß von mehreren Leuten (Deines ehemaligen Clans vor allem) rücksichtslos ignoriert und mehr oder weniger geschädigt hast.
Liebe Grüße
habe kein Empathie Gefühl, habe es rein aus Interesse gemacht, wie die Leute wohl reagiern. in dem Moment um ehrlich zu sein. Und außerdem finde ich es krampfhaft vom BISplayer da random nen clan mit reinzuziehen die das sogar noch für ihn im discord klären wollten.
Jo deshalb gingen die startkicks erstmal nicht durch nh erst nachdem ich mich selber geleaked hab
Das ändert nix daran dass du dich in deiner Aussage schon selbst geleaked hast
Das ist mir recht, wollte nur Zeit gewinnen mit den Ausreden von mir, wollte ich wirklich durchkommen, hätte ich sein plot nicht gegrieft
imagine ich kenn dich nd mal aber du laberst lol hätte auch weiter spielen können der hatte keine beweise gegen mich, habe kapituliert obwohl es 50/50 stand
Bin auch quit aber was für 50 50 deine Aussage hat 0 Sinn gemacht, er spielt Degg für 20 Mio setzt aber aus diesen 20 Mio 2 die er dir schuldet ? Erst nachdenken dann schreiben das durchschaut ein 5 jähriger xd
Jo deshalb gingen die startkicks erstmal nicht durch nh erst nachdem ich mich selber geleaked hab ![]()