#GGH
Tomate @Zunano @AxaQuilPre
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#GGH
Tomate @Zunano @AxaQuilPre
Geld=mehr Beacons für meinen Bot ![]()
@tomate TheGamer1000 BinNichtAFK
Moin! Als erstes muss du folgendes wissen: Orbs kann man nicht Handeln. Die Items jedoch schon! Falls du also deine Orbs ehrlich erfarmt hast, also keinen Bot zum verkaufen der Orbs verwendet hast (was verboten ist) kannst du wie jeder andere Verkaufsbot die Orb Items verkaufen!
11.11
Scammer suchen
up
Blöckerchebauer 🤣 neues lieblingswort
Geld=Gut=Kekse=Mampf
Schönen guten Tag!
Das die Kisten laggen, liegt in der Java daran, dass man nicht in der richtigen Server version spielt. Jeder Server hat eine Version, auf GrieferGames ist es die 1.8. Was heißt das?
Die Welt auf der du Spielst und die Items die du nützt sind alle aus dieser Minecraft version. Deshalb gibt es z.B keine Shulker Kisten oder Elytras. Um es den Spielern jedoch einfacher zu machen, kannst du auch in der minecraft 1.9-1.16 joinen. Das heißt, dass der Server immer noch auf der 1.8 läuft, dein Spiel jedoch nicht. Es ändern sich unteranderem die standart Texturen. Wenn du also auf GrieferGames Creativ modus hättest und auf der Minecraft 1.15 online wärst, könntest du in deinem Creativ inventar Elytras finden, diese Jedoch nicht in dein Ingame inventar legen. Diese werden je nach Server zu Stein/Erde gemacht. Warum buggen also deine Truhen Türen usw.?
Um ein joinen mit einer neueren Version möglich zu machen, muss man schon sehr viel programmieren. Jedoch wenn du auf der 1.16 online bist, ist die Standart Textur der Truhe anders. Das heißt in der Minecraft 1.8 auf der der Server läuft, sieht die standart Textur und Animation anders aus als auf deiner 1.16 ![]()
Auf der java kannst du also einfach auf der 1.8 auf den Server joinen. Für die Bedroch gibt es jedoch diverse Apps mit denen du in anderen Versionen Joinen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ![]()
Lg
Alles anzeigenGuten Tag!
Viele von euch kennen vielleicht den lieben KiLLerTaTToo . Ich kenne diesen auch und kann sagen, dass er auf jeden Fall scamfrei ist. Passt jedoch trotzdem auf, falls euch ein KiLLerTaTo0 mit 0 über den Weg läuft. Dieser spieler ist der bekannte scammer Niklas1200 / erzfor/ Neuer Name: KiLLerTaTo0 ! Er startkickt Grundlost Leute, muted Leute aus dem Chat, Grieft Scammt etc... Dieser Spieler hat jedoch nichts mit dem echten KiLLerTaTToo zu tun! Falls ihr also wiedermal mit KiLLerTaTToo handelt, passt auf, dass es der richtige ist! Wenn ihr euch nicht sicher seid, macht am besten einfach MM der echte KiLLerTaToo wird dies sicher verstehen und sofort einverstanden sein!
Lg
Verstehe ich voll und ganz. Wie schon gesagt, wenn ihr euch nicht sicher seit. Nehmt einen MM.
Ich werde mit 2 o am Ende geschrieben und mit doppel TT und L.
Aber _2late_, du meinst KiLLerTaTTo und nicht so wie du es oben geschrieben hast. Den Namen gibt es nicht :D.
Lg der echte KiLLerTaTToo.
P.S Achtet auch meinen ClanTag vorm Namen (FKK) und den DoppelLila Prefix
Ist mir Peinlich wegen den Namen sorry xD
Aber stimmt den Clan Tag hatte ich auch vergessen!
Guten Tag!
Viele von euch kennen vielleicht den lieben KiLLerTaTToo . Ich kenne diesen auch und kann sagen, dass er auf jeden Fall scamfrei ist. Passt jedoch trotzdem auf, falls euch ein KiLLerTaTo mit 0 über den Weg läuft. Dieser spieler ist der bekannte scammer Niklas1200 / erzfor/ Neuer Name: KiLLerTaTo ! Er startkickt Grundlost Leute, muted Leute aus dem Chat, Grieft Scammt etc... Dieser Spieler hat jedoch nichts mit dem echten KiLLerTaTToo zu tun! Falls ihr also wiedermal mit KiLLerTaTToo handelt, passt auf, dass es der richtige ist! Wenn ihr euch nicht sicher seid, macht am besten einfach MM der echte KiLLerTaToo wird dies sicher verstehen und sofort einverstanden sein!
Lg
Guten Tag allesamt!
Auf Griefergames gibt es hin und wieder größere Droppevents, bei denen die Cbs überfüllt werden. Spieler ohne Rang kommen oft nicht mehr auf den Server!
Deshalb habe ich mir folgendes gedacht:
Wenn man die Droppevents auf den Ausgestorbenen Server CB zero veranstalten würde, gäbe es all diese Probleme nicht. Der Server wäre nicht mehr überfüllt, da wirklich nur die Spieler des Droppevents auf den Server kommen.
Aber wie kann man die Items auf den CB herüber bringen? Ganz einfach: Gar nicht.
Es werden beim Droppevent einfach signierte Gutscheine gesroppt! Dadurch können stack Taktiken wie einen Beacon schon im Inv haben etc. nicht mehr eingesetzt werden. Die Gutscheine können nach dem Droppevent beim Spieler eingetauscht werden.
Wie kommt man denn überhaupt auf diesen ausgestorbenen Server?
Man muss im Hub auf den Citybuild Zero NPC klicken ![]()
Ingame Name, CB und ein Gs auf welchem ein Trichter steht fehlt
Ich bin lost sorry xD
Ing WertHermelin221
Cb16
P h redstonewelt
Umdrehen ![]()
Nein ich habe noch nie auch nur 1$ aus den Kisten gezogen
Nie gekauft?
Nope
Nur beim Rang halt 2 aber nix bekommen