Coole Sache!
BinNichtAFK TheGamer1000 @AxaQuilPre
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Coole Sache!
Cool! Geld geht in... puhh wenn ich das wüsste 😂
Tomate BinNichtAFK @Zunano
Nein ich habe noch nie auch nur 1$ aus den Kisten gezogen ![]()
No wayy
Das ist jetzt die 3 Verlosung nacheinander bei der ich Gewinne! 🥳
Wann kannst du online kommen?
Ich würde gerne das Geld nehmen weil ich den Rang schon habe =p
Bin so gegen 18uhr auf cb19 on
wäre jetzt on
So sorry
kannst den Rang bitte einfach an den Spieler ToABot überschreiben
Dann muss ich nicht on sein.
Lg ![]()
Geld erhalten vielen dank ![]()
Alles anzeigenGuten Tag!
Diese Information werden dir die Teammitglieder leider nicht geben können, da die Spieler Profile etc. nicht einfach einen Spieler gegeben werden können, der einfach danach fragt. Diese Profile haben teilweise vertrauliche Daten wie E-Mail Adressen etc gespeichert welche nicht für ein normales Addon weitergegeben werden können. Auch ich als Spieler wäre wirklich wütend, wenn GG diese Daten weitergeben würde.
Lg
Da hast du mich leider falsch Verstanden. Es geht mir nicht um vertrauliche Informationen. Sondern um Informationen die man als normaler Spieler eh über einen anderen Spieler finden kann. Also alles was z.b. im "/profil" freigeschalten wurde.
Oder direkte Links zu den jeweiligen Social-Media Angaben im Profil. Wenn jemand z.b. sein Forumnamen im Profil angegeben hat, kommt man mit einem Klick direkt ins Forum.
(PS: Deine Signatur ist unnötig lang, meiner Meinung nach.....
)
Ahh da liest wer die Signatur =p
Naja Informationen wie Name History ist bei Labymod schon entwickelt worden. Wofür soll denn das Addon werden?
Guten Tag!
Diese Information werden dir die Teammitglieder leider nicht geben können, da die Spieler Profile etc. nicht einfach einen Spieler gegeben werden können, der einfach danach fragt. Diese Profile haben teilweise vertrauliche Daten wie E-Mail Adressen etc gespeichert welche nicht für ein normales Addon weitergegeben werden können. Auch ich als Spieler wäre wirklich wütend, wenn GG diese Daten weitergeben würde.
Lg
Spannend geschrieben =0
Ja bei solchen Leuten hilf leider auch nur mehr der Clankick
Also das ist doch jetzt lächerlich!
1) DU bist der der keine Beweise hat
2) Wenn die Scammen wollen würden, dann hätten sie sicher nicht um Items im wert von 5k gescammt! Die könnten um Millionen Scammen wenn sie wollen würden!
3) Der TMB clan ist ein großer und ehrlicher Clan. Da reinzukommen ist nicht leicht! Ein scammer könnte nie in diesen Clan sein.
No wayy
Wann kannst du online kommen?
Ne nimm mal den Rang für ToABot. Dann kriegst du 35k
Sonst gibt es Hermelinbraten
Okay wird gemacht =p Ultra ist eig eh viel mehr wert
also @Zontra_ bitte den Rang an den Spieler ToABot überschreiben wäre super nice ![]()
Tomate der Name stimmt jtzt?
Alles anzeigenDie Gewinner der Verlosung sind:
1 Platz _2late_
2 Platz MoMax
3 Platz Fxbixn
Herzlichen Glückwunsch an euch 3 !
Ihr habt jetzt bis morgen zeit (19uhr) euch an mich zuwenden egal ob ingame oder hier per konv . Ansonsten wird euer platz neu ausgelost.
Mfg
Zontra_HD
No wayy
Wann kannst du online kommen? ![]()
Kartoffeln kaufen.. ne fliest in eine Doppelgelde Farbe
Herzlichen Glückwunsch. Du hast die 50k gewonnen =)
p.s. falls du noch n Doppellilanen suchst, hab noch einen^^ xD
Oha cool!
Freue mich seh
wann kann ich sie mir abhohlen?
Edit: nein ich suche auch gerade dopelne Prefixe
Kartoffeln kaufen.. ne fliest in eine Doppelgelde Farbe ![]()