Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Uff wenn schon die server Owner scammen =D glaube aber das war ein joke
-
-
ja Warte was macht RypexYT hier?
?!
-
-
-
Hallöle also ähm habe vergessen mit welcher Taste man screens macht.. ähm also nein ähm ah doch noch einen gefunden
(#ironie)
also realtalk mein main gs cb16 /p h Redstonewelt cb16 da würde alles reinfliessen! Bin zu faul zum screenshotten ihr dürft euch das anschauen =P -
Boah hast du viele Budys xD
-
-
moinmoin 1) Wie kommt man da drauf? 2) Bin ich drauf? Das wäre dann hoffentlich ein Fehler xD 3) Wer ist dafür zuständig
Gibt es über dich ein Eintrag im Forum, mit Beweisen das du gescammt hast? Wenn JA dann hast du gute Chance drauf zu sein, wenn NEIN bist du nicht drauf.
Natürlich habe ich nicht gescammt und es gibt schon sicher nicht einen Forum Beitrah dazu

-
moinmoin 1) Wie kommt man da drauf? 2) Bin ich drauf? Das wäre dann hoffentlich ein Fehler xD 3) Wer ist dafür zuständig
-
-
Ähm in welche Richtung entwickelt sich das wieder? Es geht hier nicht darum, wie der Alpha clan ist! Und sowas wie #alphaistschrott braucht hier keiner Grundlos zu schreiben! Hier wird gebottet und darum gehts. Basta
-
hm.. mieser Fall! Mein Vorschlag um den Bot Besitzern es schwer zu machen: Random Redstone Clock die Pistons random hin und zurück vor die Spawner schiebt. Wenn redstone ausgeht automatisch Tür schliessen (redstone Eisen Tür mit Redstone Fackel drunter)
-
-
-
-
moinmoin 20uhr ist leider zu spät ):