Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Redet von Zeit haben, ist aber 13 jahre xD Kleine kinder wie du machen griefergames leider unspielbar...
btw hab ich meine ganzen sachen und accounts verkauft, spiele garkein gg mehr ihr fanboys
Ich Spiele btw auch nicht mehr und wieso mache ich GG unspielbar? Du bist der der Leute scammt nicht ich

-
-
-
Video nicht verfügbar.
Und fände es ebenso sehr interessant zu sehen wie du von irgendjemandem die Stimme ohne Berechtigung hochlädst...
(Sofern nicht verzerrt).
Das ist soweit einfach Rufmord...Die Stimme ist nicht im Video

-
IchKnabbaKoks
???
So einen Müll habe ich noch nie gesehen.
Bitte um Entfernung!https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=wjHxxAdPXNQ&t=1s Sorry wegen meiner Stimme war damals ziemlich jung und noch nicht im Stimmbruch ;D
-
Guten Tag!
Ich bin zwar schon lange von GrieferGames weg, habe aber mal wieder ins Forum geschaut und finde 2 Beiträge dass ich Scammen würde auf meiner Pinnwand. Um hier etwas klarzustellen möchte ich trotzdem darauf eingehen

Die meisten Spieler sollten el_sucuk kennen ( da muss ich glaube ich nichts mehr dazu sagen ). An die die ihn nicht kennen: Er hat der Reihe nach alle CB16 Mitglieder gerufmorded, sich Scammfrei Items signiert dann den Namen geändert und die Items in die eigene EC gepackt, und und und. Die ganzen Forum Beiträge gibt es noch, wenn ich Zeit habe schreibe ich vielleicht noch die Links dazu.
Bei IchKnabbaKoks ist das nicht so, er ist kein so bekannter Scammer. Er hat mein ca 12 jähriges Ich damals um mein lieblings GS gescammt, das ganze war im Team Speak. Auch dazu gibt es noch einen Forums Beitrag, genau wie ein YouTube Video, dass alles belegt. IchKnabbaKoks hat sich dann eigentlich nie wieder gemeldet, ich dachte schon er wäre gequittet
Dann hat noch ein DannyN97 auf meine Pinnwand "bekannter Scammer" geschrieben. Ich kenne diesen User nicht. Der Account hat erst 3 Beiträge geschrieben, ich gehe davon aus dass es sich um einen 2acct von einen der beiden handelt. Mehr gibts auch nicht dazu zu sagen, die die mich von früher noch kennen, wissen dass ich scammfrei bin. ( hoffentlich noch
)
Ich will damit nur einmal sagen, dass ihr nicht gleich glauben solltet, was die beiden sagen.Einmal ein paar Beiträge zum Rufmord von 01_sarah_out: RE: 01SARAH_Out scammt mal wieder
Thema01SARAH_Out scammt um 4Mio
Hallo liebe GrieferGames Community
Als ich heute 25 Spawner für 4Mio kaufen wollte, vereinbarte ich mich mit einem anderen Spieler, dass wir die 01SARAH_Out als MM nehmen. Als ich ihr die 4Mio payte, kickte sie mich sofort vom gs, mutete mich und hat mich auch noch gestartkickt. Ich möchte euch damit warnen da die Scammer immer dreister und dreister werden. Ach und @01SARAH_Out , bitte gebe es wenigstens zu beweise liegen ja auch vor!
el_sucuk14. September 2020 um 17:34 BeitragIchKnabbaKoks scammt um ein Plot!! (TS3 scam)
Hey liebe GrieferGames Community!
Jaaa ich wurde wiedermal gescammt...
Mehr dazu in diesem Video. Bitte ganz ansehen
Bitte hier klicken (:
_2late_29. Mai 2020 um 19:33 Joa sorry wegen meiner Stimme war damals noch nicht im Stimmbruch
-
-
Das ist eine Internet Nachricht wie oben schon erwähnt. Sonnst passiert das eigentlich nur, wenn die Server von GG gerade total am abkacken sind..
Kannst du auf der Lobby und im Portal normal spielen?
-
Es ist halt Dekocraft mod für griefergames…
Besonders stolz bin ich ehrlich gesagt nicht darauf
-
Ich habe keine Freunde
Bist du homo- oder transphob? Wenn nein, wollen wir Freunde sein?
Yay
-
Ich habe keine Freunde
-
-
Achtung @el_sukuk ist bekannter Scammer
-
Ein Bedrock Client ist generell sehr schwierig zu programmieren, da Minecraft die Bedrock Clients oft einschränkt. Ich persönlich kenne nur einen einzigen Client für die Bedrock der als solcher funktioniert. Bei Bedrock kann man Mods etc mit diesen Addons installieren, die haben aber nichts mit einen Client zu tun. Die einfachste Möglichkeit wäre es, einfach ein Texture Pack für die Pocket rauszubringen.
Lg
-
Armer putziger Spieler
-
-
Sehr praktisch! Könnten einige save gebrauchen..
ich will ja keine Namen nennen ABER.. =p
-
Es gibt ja bereits die normale Orb Rangliste. Einen Reset finde ich hier nicht umdedingt nötig, vor allem wenn es nur darum geht Supreme Kisten rauszugeben

Lg