Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
dann #close moment finde kein
Fragezeichen auf Dr Tastatur xD
Hast du nicht einen neuen Ingamenamen gesucht?
Wie wäre es mit DrTastatur oder DoktorTastatur?

Stiiimt das ist guut! XD ah da ist ja mein ? Oh
-
-
-
spare gerade auf startkick :o
kleiner Tipp: macht nur Probleme xD
Aber viel Spaß

-
-
Noch eine Frage: Weißt du die Plot-id oder die Coordinaten deines Grundstückes? Wenn ja, /p h 1;2 z.B
-
-
Dann geh doch einfach auf Zero 🤣
habe ich mir auch gedacht. Aber zu wenig Spieler ):
-
-
-
-
-
Also ich bin gezweigespalten (nicht wötrlich... also doch aber xD)
Guut für mich als Titan mit Eltern.. ist das einerseits Praktisch.. weil irg ein anderer dum.. (lieber) Typ mir dann Supreme kaufen wird fürn paar 100k xD
Aber bin auch dagegen xD
-
Guten Tag

Wenn ich das richitg verstehe, hast du deinen Namen geändert und dann hattest du das Clan Tag nichtmehr.
Ich kann nur empfehlen, den Clan Owner zu fragen, ob er dir noch eine Einladung schickt, auf deinen neuen Namen

Lg
Ich Bin der owner

Hm dann Stelle doch bitte einen Antrag auf Antrag.Bantor.de dort wird dir sicher geholfen

Lg
-
Guten Tag

Wenn ich das richitg verstehe, hast du deinen Namen geändert und dann hattest du das Clan Tag nichtmehr.
Ich kann nur empfehlen, den Clan Owner zu fragen, ob er dir noch eine Einladung schickt, auf deinen neuen Namen

Lg
-
Ingame: Manoli_
Spielzeit: 350h
Ausgaben: Merge Projekt!
Freunde: BentendoYT 1Walr0ss Pighunter_MnK (und viele mehr c;)
Wirklich? Hätte gedacht du hättest so 10000000 xD noice