Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Eigentlich ne nette Idee, finde es aber eig. so besser

Lg
-
ich würde damit endlich mein Kartoffelfeld fertig bauen!
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich bin GborYT, da ich schwul bin, dürft ich mich auch GayborYT nennen. Ich bin 11 Jahre alt und kann nicht scammen.
Ich wünsche mir, dass ich irgendwann mal einen Freund finde. Ich werde jeden Tag in der Schule geschlagen und weine
deswegen sehr viel. Ich habe übrigens keine 40mio erscammt, sondern nur 10mio...Ich werde nie an den Großmeister
Ronep / Syptux herankommen. Schaut euch mal dieses wilde Video über mich an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG GayborYT
bitte du hast schonmal einen Beitrag erstellt dazu xD
-
Der hat auch den Ehemaligen Dias clan um ne Bonze abgezogen -_-
wer ?
_Cytox
-
Der hat auch den Ehemaligen Dias clan um ne Bonze abgezogen -_-
-
-
-
-
-
-
-
Schöne Lags hast du da xD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass ein Spieler selbst die Möglichkeit hat, sein Thema zu löschen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
So offt ändern Spieler den Titel ihres Beitrages zu z.B. #close. Dann muss ein Teammitglied kommen, den Beitrag lesen und dann löschen. Es wäre doch viel einfacher, Themen nach dem Handel selbst löschen zu können!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
So wird die Zeit des Teams gespart und man bekommt nicht immer #close Beiträge angezeigt
Weitere Anmerkungen
-
-
10 mio den Ruf kann ich mir selbst aufbauen mit 10mio xD
-
-
Habe immer noch keine Emotes xD