xD
Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also sowas.. jetzt schreibt der zkämha falsch.. hoffnungsloser Fall xD
-
Wtf ich habe doch keine 10 Freunde xD ):
-
Meh einen Beacon bekommst du von mir
-
Oh du Armer ): Darf ich zur wiedererstattung Beitragen? xD
Aber ehrlich wie lost kann man bitte scammen.. Die Leute werdenImmer dreister xD
-
Guten Tag

Falls es nicht einer der oben genannten Gründe ist, hilft nur warten. Das hatte ich auch mal nach ca. 1monat gehts wieder.
Lg
-
Ja das ist sehr mies! ): Ich habe deshalb soviele Scamfreiitems wie möglich in meiner ec. Und ausserdem einen hotkey mit /p remove * (Und ich bin zu faul mir ein MM plot zu bauen aber naja... xD)
-
Gibt es denn eine möglichkeit 2te Accounts zu löschen?
-
Alles anzeigen
Auf Android geht das bereits:
Wenn du in Chrome bist, drückst du auf die 3 Punkte oben rechts. Nun sollte ein Fenster auftauchen, dass etwa folgendermaßen aussieht:
Screenshot_20200803-080936_Chrome.jpg
Dort klickst du nun auf "Zum Startbildschirm hinzufügen". Nun öffnet sich wieder ein kleines Fenster, in dem du der Anwendung einen Namen geben kannst.
Wenn du den Namen ausgewählt hast, musst du einfach auf "Hinzufügen" drücken. Es öffnet sich nochmal ein Fenster, wo du nochmal alles bestätigen musst.
Screenshot_20200803-080953_Samsung Experience Home.jpg
Sobald du hier nochmal auf "HINZUFÜGEN" gedrückt hast, sollte das Icon auf deinem Bildschirm auftauchen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
klar, bei Apple kann man auch -Teilen -zum home screen
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Grieferwert, den Shop und das Forum/voten als Handy App
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Grieferwert, den Shop und das Forum/voten als Handy App.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man müsste nicht immer im Internet suchen und man könnte GrieferWert offline machen
Weitere Anmerkungen
-
-
Also wtf ich habe absolut 0chance der meistgelikte Kommi zu werden also...
ALLE LIKEN xD
-
-
-
-
Keiner würde mehr Kisten aus dem Shop kaufen, ich weiß schon warum das abgelehnt werden wird.
Aber coole idee!
Lg
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Unwichtig
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
WertHermelin221Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Egal
Was genau macht der Fehler?
Ich bin aus meinen 2wöchigen Urlaub zurück gekommen und hatte 300fprumpunkte weniger
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Habe auf mein Profil gesehen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Ka
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ka
Weitere Anmerkungen
Lg habe ich was falschgemacht? );
-
Guten Tag

Wie oben gesagt, hängt das an der Pocket. Habe ich auch offt. Jedoch ist mir das ganze schon öffters auch auf der java passiert.
In deinem fall würde ich einen Tag warten

Lg
-
Danke für die Warnung

-
Wie gut ist ein Internet?