Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geld ist immer nice =P xD
Tomate Tomatenhasser (sorry dass ich euch markiere aber es passt irgentwie xDD)
-
-
Mein skin ist ein Free Arazul Fake skin xD Hat wer irgenteinen skin anzubieten auf den ich wechseln kann? Pleaseeeee xD
-
Ich habe beschlossen, dass ich diesen Emote gewinne. Alles andere wäre illegal. (100% Ernst gemeint)
Pikachu123x WHS_GatoYT 1Katzi _2late_
Und hier der nette Kommentar lol: Dein Name klingt lustig
ACHTUNG ICH HABE SCHON EINMAL MIT EINEM KOMMENTAR AN DER VERLOSUNG TEILGENOMMEN, MIT DIESEM KOMMENTAR KANN ICH NICHT GEWINNEN.
Tomate wenn du jetzt Gewinnst lösche ich meinen Forum Account (nein) xD
-
Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass ich euch überzeugen konnte

Ps: Du hast nicht mich überzeugt, die Community! Du hattest am meisten likes

Ändere bitte das Label, da steht gestartet und man denkt sie läuft noch
Danke
Lg TML_Domal
Danke hatte es vergessen xD
-
Heyho,
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den status extra Zu markieren, um Fake meldungen zu vermeiden.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es kann nicht mehr damit gescammt werden etcGibt es noch weitere Fälle in denen eine explizite Kennzeichnung der Statusmeldungen erforderlich wäre bzw. sinnvoll wäre?
Ich fände es etwas übersichtlicher, auch dass man dann nicht immer von den Unzähligen Meldungen abgehalten wird. Es gäbe dann auch eine Möglichkeit den Status über Labymod Chatfiltet auszublenden.
Mit freundlichen GrüßenWertHermelin221
-
Hallöchen _2late_,
ist der Scam-Trick denn überhaupt noch so verbreitet? Mittlerweile wird nach einem Versuch eine Fake-Nachricht zu versenden doch immer "Fake" oder soetwas in den Chat geschrieben. Die einfachste Möglichkeit sich gegen diesen Scam-Trick zu schützen ist das Scoreboard zu aktualisieren nachdem man einen Geldeingang oder einen vermeintlichen Geldeingang hatte. Dann passiert einem soetwas nicht.
Des weiteren bieten einige Addon's für Labymod ein Feature an, welches einem anzeigt, ob das Geld echt war, oder ob das ganze doch nur eine Fake-Nachricht war. Eine Option hierfür wäre beispielsweise das Labymod-Addon der Forengötter, welches du auf forengoetter.org herunterladen kannst. Es gibt mit Sicherheit aber auch noch andere Addons, welche solch eine Funktion anbieten.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
ja
Ich habe auch das Labymod GrieferGames addon und bin damit sehr zufieden. Ne Zeit lang wurde nur leider auch der Status vom GG money erkenner sowie im 2chat als richtig angezeigt -
-
Okay thx
werde mal mit xray rangehen -
war das egg geplaced ? Und wolltest du es abbauen ? Wenn ja, dann such jeden Winkel deines Plots ab😉
nein habe nix damit gemacht );
-
-
-
Sorry für die Verspätung, gewonnen hat der/die liebe/r Exonuklease Hgw! Vielen dank an alle anderen die mitgemacht haben! Bitte in Privater Konversation bei mir melden

-
-
-
-
-
-
Okay dann eine coole idee