Cooles Tutorial wie immer ![]()
Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja folgendes: wenn man für ne dk holtz nen Beacon bekommt, kommen die Leite mit den Automatischen-Tnt-Holtz-farm-geberatoren (ich) und machen in der Stunde 10 beacons.. );
-
stimmt! Unfair! xD
Nicht unfair xD
schon unfäir!!!!
Jetzt kommt gleich irg ein Sup und löscht sich durch unsere Beiträge durch xD -
Schöner Roman

Sorry bin zu faul den ganzen zu lesen Siri hats mir vorgelsen xD
ps muss jetzt glaub ich auch so ne Personen digs machen habe das nochnie gemacht xD -
Tomate TML_Eliiasea (habe gehört du pixelst skins) TheGamer1000
Cooles event!

-
Ich habe einen /p h hotkey und deshalb kann man mich wegen meiner Diarüstung (außer mit 50er Schwert etc) nicht so leicht töten.
Außerdem habe ich einen /p i hotkey und kann deshalb nur empfehlen Labymod zu holen und sich solche hotkeys einzurichten, damit ist man sicher vor p h und pvp Fallen. Außerdem kann man die pvp Fallen Scammer oft mit einem Unsichtbarkeitstrank und mit /d bat oder /d falling_block material=stone-button (ab Griefer Rang) töten da die Hitbox sehr klein ist und man wegen dem Unsichtbarkeits Trank nicht von dem Scammer gesehen wird.
Richtig! Ich habe auf der 0 /p h und /p i. Wenn ich farme im nether /portal und /deletehome nether und /createhe nether
-
Letze Chance... xD
-
Juhu cool

Heiße inGame BoeseTomate_ToA
Du Geawinnst auch echt immer oder? xD
stimmt! Unfair! xD
-
lustigen Kommentar schreiben um geld zu gewinnen, gar kein Bock
xD
-
-
At: Tomate At: TheGamer1000 At: BinNichtAFK
Bin test member für TrustD
Wenn sie mich nehmen kaufe ich darum +1Clan Mitglied 
-
-
Und wie willst du auswählen, in welchem Unterforum das Thema entstehen soll? Ich finde es, so wie es jetzt ist, am besten. Denn für jedes Unterforum einen Unterpunkt zu machen wäre etwas umständlich.
naja sowie wenn man einen verbesserungsvorschlag erstellt. Also oben kann man einfach das Label auswählen
-
-
-
-
mies :/ -_-
-
-
-
Coole idee! Vll dann so, dass wenn man sich auf ein pvp plot tpn will, dann im chat so
Willst du dich wirklich zu einem Plot teleportieren, auf dem Pvp aktiv ist? Wenn ja gebe /tp confirm ein!
wäre nice!