Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Darf ich fragen auf welchen CB es geht?

CB22

naja cb22 geht eh wenn du gehst komme ich vll auch mal nach wenn mir cb16 zu sehr auf den Geist geht xD
-
R.I.P aber Gustl98 ich muss dir etwas mitteilen: Es wäre super nice wenn du alle idioten einfach ignoriest und auf cb16 bleibst

-
Bantor Bitte wirklich schließen es eskaliert wieder
Danke! -
Ihr erwartet jetzt aber nicht, dass ich diese Romane lese oder? XD
-
Oha yay die Kartoffel ist Senioren Griefer gerade geworden
(ich) -
-
Moinsen Manni und andere!
Ich persönlich habe das mal Probiert, war aber zu Blöd nen Beacon auf ne volle Stufe zu upgraden xD
Kann es dir gerne in einer Stunde zeigen wie das geht.
wäre nice

-
Moinsen Manni und andere!
Ich persönlich habe das mal Probiert, war aber zu Blöd nen Beacon auf ne volle Stufe zu upgraden xD
-
Sorry aber es gibt genug Beiträge zu dem Thema und es ist immer die gleiche Streiterei! W00ki wäre nice wenn du das schließen würdest

-
-
-
Alles anzeigen
waiiiit du verlässt cb16? );;;;;;;;;;;;;;;;;
Yes ich verlasse cb16

Genau aus diesem Grund, es wird hier nie ruhe herrschen, denn es gibt Leute die immer den Out Clan oder mich oder Gustl in Sachen mit reinziehen!
Sowie es mit dem Startkick war mit BinPhil! Ja ich war mal gut mit dem aber in der Zeit wo er noch nicht gescammt hat oder anderes gemacht hat, aber man ist nicht mal online, weil ich auch noch ein Leben habe! Und man wird beschuldigt es sei unser bzw Gustl sein acc der BinPhil xD lachhafte nummer eigentlich denn einen zweiten supreme acc würde ich mir niemals zulegen xD und schon garnicht auf nen anderen startkick kaufen xD denn ich habe die Eier dazu dich lieben Dr_Mett zu startkicken auch mit meinem Main acc xD aber dann gleich sagen ach das ist sicher Gustl mit zweit acc xD
Klar auf alle fälle kauf ich mir oder Gustl einen Supreme acc um dich zu startkicken xD
Sry aber lachhaft
Bitte hört auf mich überall bei so kack beiträgen zu makieren es intressiert mich ehrlich nicht mehr!
Ich wechsle bald cb16 und fange woanders neu an:) Somit habt ihr mich los und deswegen bitte keine weiteren Makierungen was ezfor oder mett angeht
Danke
Lg und schönen Tag / schönen Spieltag
): Bitte kannst so vll wenigstens manchmal wieder auf cb16 vorbei kommen

-
-
So leid es mit tut nein );
-
-
Alles anzeigen
Langsam wird es Zeit, dass die Administration etwas unternimmt!
Das ist kein YouTuber mehr, das ist ein Spieler, der GrieferGames in den Untergrund stürzt!
Und dann mit 38 noch so kindisch sein und Eltern beleidigen. Beleidigen ist generell, vorallem als Vorbildsfunktion ein absolutes No Go, aber dann noch die Eltern angreifen..
Schande über Gamakatzu. Das sind nämlich die Leichen, die er im Keller hat. Sein Hass, seine Hetze, seine Beleidigungen und seine Lügen!
Wacht auf, ihr Spieler von GrieferGames! Es wird Zeit, dass die einfachen Spieler ihre Fäuste erheben und den Mund aufmachen! Ich appelliere nicht, weil ich auf "LAINTIMES Seite" bin, sondern weil ich gegen Menschen bin, die sich auf Kosten anderer durch Hetze und Hass bereichern. Das ist eine Art, die bereits die Menschen nutzten, auf deren Gewissen Millionen Tote Menschen stehen!
ClashisGaming Harvard84 LAINTIME Schnutenlola KarlUwe66 @AlleSpielerVonGrieferGamesdazu sage ich nur: AGUAHA
Okay realtalk xD das geht echt nicht mehr! Der da über mir hat recht!

-
Also von mir aus coole idee, aber wie soll das kit merges gehen und gsse sind z.B auf cb18 weniger wert weil es dort keine Spieler (fast) gibt, also würden dann wohl alle gsse mehr wert werden
-
Nein
Ps: gefällt euch mein neues Profilbild? XD