Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe ich im Stream live gesehen
-

Für mein Gs
Und schon wieder Tomate
er hat mirnfreundlicherweise erlaubt, ihn zu markieren 
-

#how-tha-hell-you-have-schaffed-that-you-got-your-own-smily?Me-want-to-lol
Tomate yay habe endlich wen den ich markieren kann xD -
-
#Emote Ich hobbyloser Typ habe weder ein Labymod emote noch irgenteine Freunde im Forum

LG
Markier einfach immer mich xd
thx xD

-
-
man schreibt /sethome [name]
Wieso Name? Und warum geht dann /p sethome ohne name auf meinem
Main?
-
-
-
#Emote Ich hobbyloser Typ habe weder ein Labymod emote noch irgenteine Freunde im Forum

LG
-
-
-
-
Guten Tag _2late_,
hast du mit deinem Bedrock Edition Account bereits 10 Spielstunden?
Auf meinem main acccount habe ich ca 550spielszunden. Meine Pocket accounts haben 50-100 spielstunden

-
Irgendwie nimmt ihr das Block Spiel alle viel zu ernst😂😂😂
dein ernst jetzt?!
-
-
-
So ich bin raus aus der Diskussion 😂 das Leben ist zu kurz für eueren Müll.
Ich bin heute schon früh aufgestanden weil ich einen Termin für ein EKG hatte, alles in Ordnung kerngesunder junger gutaussehender Kerl. Jetzt hab ich mir richtig leckere Brötchen mit Ei, Lachs, Mett Schinken und Käse geholt ( Bild bei Insta ) und werden ganz in Ruhe und gemütlich mit meiner Familie Frühstücken und später mein kleines Motorrad in die Werkstatt bringen. Ich bekomme endlich meine tollen neuen Sommerreifen und freu mich schon auf richtig schöne Sommer Tage an denen ich ganz gemütlich rumfahre Freunde besuche und lecker Eis essen gehe. So und an die Hater und Beefer hier, viel Spaß vorm Rechner in euren stinkigen Zimmern. 😂❤️
ich feier diese Reaktion xD
-