Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aua xD danke trz.
-
...
Ich lonely man habe immernoch keine 3Forum freunde xD
Ps: kann ich trz. Mitmachen? xD
-
-
Jo also zum Thema: Eindeutig nein
ps: Bitte höre auf Beiträge zu spammen xD das der 6te von dir den ich angezeigt heute bekomme =P -
-
Habe keine Freunde saaad xD Würde mir Freunde darum kauf... neinnnn xD
-
Hi! Will mich nicht gross einmischen, möchte nur folgendes sagen:
Wenn gama den Rang verliert, dann auch alle anderen die Dreck am stecken haben!
-
-
-
-
Und da issa wieder und hat wieder keine 3 Freune
sorry ich habe keine Freunde im Forum ); xD darf ich trz, mitmachen? 
-
Coole Idee! Leider muss ich folgendes dazu sagen:
1) Die Wirtschafft auf GG ist eh schon sehr schlecht, es müsste Geld verbichtet werden, nicht dazu kommen
2) Es würde leider die Reichen noch reicher machen ): Ganze Clans würden alle ihre money auf ein Konto zahlen und Millionen an Gewinn machen
Aber an sich ne coole idee

-
Natürlich kenne ich den guten Kartoffel (_:
-
-
-
-
-
-
Hi. Was du gerade erfunden hast, habe ich berreits als Plugin Programmiert

PS: Deine Idee habe ich bei der /p h RedstoneWelt auf cb16 auch schon umgesetzt. Immoment ist es jedoch nocht nicht offen. Der Gedanke war eine Bank, alles Fonktioniert schon!
Wie funktionierts? Es gibt eine Eingangs Keycard Tür. Da muss man seine Bank Karte einwerfen. (Nicht Fälschbar) Dann gibt es einige Bank Tressore im inneren. Du kannst deine Keycard Tür folgender massen einstellen: Du öffnest die Tür gibtst deine Wertfollsten Items hinnein (in meinem Fall dirt) Dann signs du dir 2items (also die müssen exakt gleich sein) Eines gibtst du dem System. Das andere Behältst du.
Was ist passiert? Du hast die Tür auf deine Keycard eingestellt. Nur du kannst die Tür nun mit deiner Keycard öffnen
Dann gibts noch nen VertrauensTresor oder so, da kann man mit einem Ziffernschloss drauf zugreifen. Wenn du willst zeige ichs dir oder baue dir auch so den Tür hin