Hi! Ich brauche keine Labycoins, weshalb ich nicht bei der Verlosung Teilnehme. Ist aber eine Coole verlosung!
Ps: Wofür kann man Labycoins verwenden, und kann ich mir auch Täglich free welche abholen? ![]()
Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahaa aber es war dir ja nicht bewusst, dass du keine anderen Grundstücke sprengen darfst? Ohhh das tut mir aber Ultra leid für dich! Also mir musste man auch vorher sagen, dass es verboten ist andere Spieler wegzuscammen und ihre Plots in die Luft zu jagen! Also sowas.
Und dann die Items noch einsacken!!!!

-
Cool Endlich hat man mal die Chance als Spieler mit Eltern auch ne Supreme Kiste zu bekommen

Cb16 Natüürlich

Ing 2mal darfste Raaten: WertHermelin221
Ps: Suuuper cooles event!

-
-
-
namen mal gehört
-
Ja
Habe dich auf Laby -
Was heist Mitlesen? ;:D
wenn man in einem Beitrag was postet, wird dieser automatisch "abonniert" und du bekommst eine Benachrichtigung, wenn es in dem Beitrag neue Antworten gibt.
Geht bei mir automatisch

-
-
Vollkommen Richtig! Ich könnte dann wenn ich keinen PC habe einfach aufm Handy voten!!!
-
Kann dir einen verkaufen
-
Was heist Mitlesen? ;:D
-
Ne aber finde deinen Namen witzig xd
Funcact: Ich habe mir bei Mojang aufm Handy nen Acc erstellt
Dann hat es mir den Random Namen WortHermelin221 gegeben. Als ich meinen Java acc erstellt habe, wollte ich den selben, aber ich habe mich vertippt.... Dann ist daraus WertHermelin221 geworden

-
-
jo von Gut vs. Böse

-
Natürlich! Bist doch cb16 Spieler

-
Glaube von Titelbild, aber da gibts viele
-
-
-
Danke habe ich berreits ;D Nur das alter konne ich eben nicht richtig ausfüllen
Ach ja, du hast deinen Status noch nicht aktualisiert, mit anderen Worten da steht noch : Member des Dias Clan.
upssss...... sorry