Um wie viel Uhr ist dann heute das Droppevent und auf welchen cb? LG
Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach ja: Freune: MiniAlman SecredAway The_jurum Ps: Verstehe das irg nicht so ganz xD
Alles gut. Wenn deine Freunde im Forum Angemeldet sind, mach einfach ein @ Zeichen und dann den Namen dahinter.
Beispiel: BentendoYT - Wenn du die Namen so Schreibst, werden sie nicht über die Markierung Benachrichtigt.

Okay vielen dank

-
17
Würde mich ULTRA über die money freuen, da ich selber gerade 0dolla habe ):Ach ja: Freune: MiniAlman SecredAway The_jurum Ps: Verstehe das irg nicht so ganz xD
-
natürlich
Vielen dank

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heyy! 1) Vielen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie alt wirst du wenn ich fragen darf?

2) Also ich heisse ingame WertHermelin221 (Könnte das Geld richtig gut gebrauchen, weil ich mir ein 25er merge gemacht habe (was darauf ensteht kommt bald auch ins forum Spoiler: es wird cool xD )
Also aber von mergen habe ich leider kein Geld mehr ): Und für mein ------ Projekt brauche ich doch welches
Also xD würde mich über die Money freuen PSDas mit den Freunden kapiere ich nicht si ganz:
ALso alle aus meinem clan sind meine Freunde und MiniAlman und SecredAway und The_Jurum (/p h shoppingtower cb16) etc...
LG WertHermelin221
Hey , ich werde 15 und das mit den Freunden war als Markierung gemeint du markierst deine Freunde mit @(forum name)
Achso okay vieln dank
Darf ich trotzdem teilnehmen? 
-
Heyy! 1) Vielen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie alt wirst du wenn ich fragen darf?

2) Also ich heisse ingame WertHermelin221 (Könnte das Geld richtig gut gebrauchen, weil ich mir ein 25er merge gemacht habe (was darauf ensteht kommt bald auch ins forum Spoiler: es wird cool xD )
Also aber von mergen habe ich leider kein Geld mehr ): Und für mein ------ Projekt brauche ich doch welches
Also xD würde mich über die Money freuen PSDas mit den Freunden kapiere ich nicht si ganz:
ALso alle aus meinem clan sind meine Freunde und MiniAlman und SecredAway und The_Jurum (/p h shoppingtower cb16) etc...
LG WertHermelin221
-
Uff wie fast alle immer 100k schreiben obwohl es 2x 50k sind xD
Bester Name xD
-
-
Vielen Dank für das tutourial

-
Ich könnte 50k sehr gut gebrauchen, da ich gerade mein 25er merge auf cb16 (/p h hermelin)
bebaue. Ich habe nach dem mergen nicht mal mehr geld, um mir baumaterialien zu kaufen ):
Deshalb würde ich mich seehr über das Geld freuen

LG WertHermelin221
@MiniAlman (cb1) @SecredAway(cb1) @The_jurum (/p h shopping tower) Manni_TV_ (also ich mag diesen youtuber :D) @alle clan member des DIAS clans
Weiss nicht ob ich das Prinziep von den Freunden verstanden habe
Hoffe das passt soLG WertHermelin221
Ps: Bin neu im Forum verstehe das nicht so ganz
-
Hey Manni! Ich kann das gut verstehen! Doch hätte ich da einen vorschlag: Wenn du Spielern helfen willst, dann mach doch es andersherrum: Du machst einen shop, wo man z.b mit startitems gegen Holtz tauschen kann! Oder du hohlst dir ein paar villager, die verzauberte bücher traden. Naja wenn man neu ist, kann man sich admin items leider nicht leissten. In deinem stream könntest du doch spenden für neue Spieler sammeln und dann an neue Spieler verschenken. Wie ich neu war, konnte man mir mit einem signierten holtz mit ,,Liebe Grüsse,, eine riesige Freude machen, obwohl es für den ,,signierer,, nichts kostete.
LG WertHermelin221
Ach ja PS: wie macht man so eine ,,Unterschrift,, die automatisch unterm Beitrag kommt? ;D
-
Stimmt! Da ich premi bin ist mir das garnicht aufgefallen. Aber du hast komplett Recht! #RechtefüralleSpieler
-
Hey! 1) BESTER clanname xD (scammen ist unfair)
2) Für die verlosung:
mein ingame Name: WertHermelin221
mein Prefix: weiß (weiss nicht warum)
mein Rang: Premium
3 Freune:
1) MiniAlman
2) Yapheal
3) The_jurum /p h shoppingtower
Lg WertHermelin221