Beiträge von _2late_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Mein Beileid, zu dem da du ja erst 12jahre alt bist..
Wollte zu dem Bescheid geben das es schon einen Beitrag gibt:RE: DieserEineVier
Wie abge bereits sagte, wenn er es findet gibt er es dir aber er sagte auch das er es nicht gefunden hat daher bezweifle ich das du dein Ei zurück bekommst.
Kopf Hoch aber mit 12 endet das Leben noch nicht

bin 14 btw
Moin! Soweit ich mir das zusammenteihmen kann hast du das egg auch von einem Scammer gekauft... deshalb wurdest du mehrmals gestartkickt...
-
Cool

Bei mir gibts enchiladers also Fladen mit Fleisch Paprika etc Voll gut

-
Ja also Hausaufgaben ist so ne Sache...
-
Warum sollte ich gewinnen? Naja: Da ich nicht auf cb6 aktiv Spiele, würde ich sämtliche Spawner für die Com freigeben. Vielleicht sollte aber ein anderer der auf cb6 spielt es lieber gewinnen

-
-
-
Moin!
Entweder hat zu dem Zeitpunkt dein WLan/PC oder der Server sehr gelaggt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Jedoch solltest du, wenn der Server wieder läuft entweder deine Items wiederbekommen, oder das Quarz Haus ist wieder da!
Lg
-
Ja. Verstehe ich vollkommen: Von mir aus könnte es keine Sup Kisten geben, das ist aber wieder ein anderes Thema.
Deine Kritik gegen den Orb Händler verstehe ich jedoch nicht ganz. Ja es werden riesige Farmen gebaut durch die der Server laggt aber die Items die man sich durch Orbs kaufen kann sind vollkommen Wirtschafftfreundlich! Diese können wieder gut zum Farmen verwendet werden.
-
-
Bei cb16 würde ich noch den p h rw_bot (mein Bot =p) vorschlagen
-
-
Nette Worte? Okay ich gebe euch mal was mein Handy corschlägt =p
Das war doch noch ein bisschen zu viel zu sagen und dann ist das auch ein bisschen besser wenn ich dich auch noch mal an mich denken muss ich hab das da schon mal was mit dem anderen was du willst du hast dich auch schon. Gut? =o
-
Dobermannx bitte noch bei p h Elch WertHermelin221 trusten wir bauen zsm

-
Und der 3te Beitrag heute =p
-