Random? Immer ich gerne:
Wie die meisten eventuell schon wissen ist rechtschreibung bei mir gerne mal random: wörter Grös andere Klein tja wo soll man denn da glücklich sein...
Danke nicht zuviel applaus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Random? Immer ich gerne:
Wie die meisten eventuell schon wissen ist rechtschreibung bei mir gerne mal random: wörter Grös andere Klein tja wo soll man denn da glücklich sein...
Danke nicht zuviel applaus
Guten Abend _2late_,
hast du dazu einen Screenshot gemacht bzw. kannst du einen machen und diesen hier anhängen? Hast du vorher sichergestellt, dass keine vorherige farbliche Umbenennung dieses Items Probleme verursacht, in dem du den vorherigen Namen in Gänze rauslöschst?
Moin der Bug wurde gefixt Beitrag war schon relativ alt ![]()
Das schwarz war mies =p
Moin
Ich weiß nicht, ob du noch auf suche bist. Wenn ja der ToA clan sucht noch member! Wir sind:
Kuhl (oder so)
Mögen Tomaten
Sind nicht sehr professionell
Aber alle nett und freundlich ![]()
Wenn du dich Bewerben möchtest, kannst du dies gerne auf Tomatenarmy.ml erledigen ![]()
Lg
Bin ich dabei
Ingame WertHermelin221. Tomate magst du mitbauen?
Moin!
Also meine Vorstellung von kaputter Wirtschaft ist, wenn z.B. Spawner nichts mehr besonderes sind! Jeder hat Spawner, es ist nicht mehr so wie früher.
Ich nehme bei GG auch immer gerne das bsp Diamanten: Spieler könnten 10Dks Diablöcke haben, keiner würde auch nur ein Haar krümmen. Auf anderen Servern ist ein Dia noch was besonderes.
Das finde ich schade
PB_Avenger wenn ich perlen tauchen könnte, würde ich sicher nicht hie sitzen und mich über Perlentauchen unterhalten, sondern Perlentauchen =p
Boah und ich setze mich hin und halte die Luft für 50 Sekunden umsonst an ![]()
Ehrenlos! Tut mir leid für dich ):
Top bin ich auf jeden Fall dabei =o
Super cooles event! und super Idee ![]()