Dann ist es wie neu beginnen!
Jeder neue Spieler erhält bei seinem ersten Join 5$, ein paar Brote, eine Rüstung und Werkzeuge.
Versuche was zu Farmen und zu verkaufen und du wirst bestimmt Freude haben! Aber Vorsicht, lass dich nicht scammen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann ist es wie neu beginnen!
Jeder neue Spieler erhält bei seinem ersten Join 5$, ein paar Brote, eine Rüstung und Werkzeuge.
Versuche was zu Farmen und zu verkaufen und du wirst bestimmt Freude haben! Aber Vorsicht, lass dich nicht scammen!
Naja, dann würde ich sagen es liegt an diesem Account. Wie du oben geschrieben hast, hast du ja die Daten geändert also am besten unter Verwaltung nochmal kontrollieren.
Hast nach der Änderung deiner E-Mailadresse diese auch über den Link der dir zugesendet wurde bestätigt?
ItsSnoxy eigentlich solltest du deine Daten unter folgendem Link abrufen können: https://griefergames.de/account-management/
Zum ändern deiner Daten brauchst du aus Sicherheitsgründen aber immer dein aktuelles Passwort, welches du jedoch unterhalb des Eingabefeldes abrufen kannst, falls du auch das nicht mehr weist.
Hallo KOPAL1,
das sollte eigentlich gehen.
Du musst den Cobblestone unter dem Spawner von unten anschauen und dann den Effekt setzen. Da die Effekte automatisch an der Oberseite der Blöcke gesetzt werden, sollte die Helix dann um den Spawner fliegen.
Wenns nicht klappt bekommst von mir nen neuen Helix, bin mir aber fast sicher ![]()
Guten Morgen @doctor_alfa,
auf meinem Rechner hab ich im Standard-Luncher 2 Accounts (Meiner, meine Frau). Funktioniert ohne Probleme, wenn du die Konten richtig angelegt hast.
Natürlich kann immer nur einer online sein.
Ich habe mit Multi-MC recht gute Erfahrungen gemacht.
Gerade wenn man verschiedene Mods (Laby und MisterMod) mal nutzen möchte ist da einfach die Dateitrennung besser als beim Standard-Launcher.
Hallo Palkins7,
scammen/griefen ist auf GrieferGames nicht verboten. Es steht dir jedoch frei, mit den entsprechenden Beweisen, andere Spieler zu warnen:
Hallo Max_aem,
das ist natürlich ärgerlich, kann aber durchaus mit einer TNT-Kanone vom Nachbargrundstück passiert sein! Deshalb immer Explosion=false wenn du nicht da bist!
Da es sich hierbei leider um Eigenverschulden handelt, bekommst du lt. Regelwerk auch nix mehr zurück.
Versuch mal nochmal nach dieser Anleitung von Lord_Cancour :
Hallo ItsSnoxy,
hast du auch Labymod-Forge installiert und den Lunatriccore?
Hallo Dieblaue_Kuh7,
wenn dein Freund den Account offiziell auf der Minecraft-Seite gekauft hat, kann er sich mit dem Kaufbeleg oder der Transaktionsnummer (z.B. aus Paypal) an den Mojang-Support wenden und die Mail von seinem Account wieder ändern lassen.
Dann sollte er wieder Zugriff auf seinen Account haben.
Hallöchen Yamah2,
das ist die letzten Tage leider ein gängiges Problem.
Schau mal in diesem Beitrag, da haben einige geschrieben:
Es wäre auch noch eine Möglichkeit den User (sofern er einen Forumsaccount hat) per Konvi anzuschreiben oder auch mal in den FB-Handelsgruppen nach dem User zu Fragen, eventuell hast du da mehr Glück.
Hallo DomenikvonSRB,
nein die anderen Ränge laufen nicht ab.
Hallo Hannibal1203,
du musst dir mit deinem Handyaccount das Geld und die Grundstücke an deinen neuen PC-Mainaccount „überschreiben“. Geld kannst du mit /pay [Spielername], Grundstücke mit /Setowner [Spielername] und /setowner confirm überschreiben. Beachte das du bei Grundstücken am neuen Mainaccount auch /setowner confirm eingeben musst.
Du kannst aber nur einen Account als Besitzer der Items haben. Eine Synchronisierung zwischen beiden Accounts geht leider nicht.
Hallo Hudder64,
solltest du den Account offiziell bei Mojang erworben haben und du den Kaufbeleg nicht mehr haben, dann schau einfach mal in deinem Paypal oder Bankaccount. Dort steht die Rechnungsnummer ebenfalls im Verwendungszweck, damit kann dich der Mojang-Support auch zuordnen und entsprechend weiterhelfen.
Hallo MelonenEis,
am besten Minecraft (den Launcher) nochmal komplett deinstallieren und, solltest du Windows-Nutzer sein im Ordner %Appdata% nachschauen ob der .minecraft-Ordner komplett weg ist ansonsten manuell löschen.
Vermutlich bleibt da irgendwas zurück was dein Problem verursacht.
Danach als erstes die aktuellste Java-Version herunterladen (8.281) und installieren, erst danach Minecraft bei Mojang runterladen und installieren.
Danach wählst du im Launcher die 1.8.9 aus und startest.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Hallo ItsSnoxy,
Merge-Plots können leider nur von Admins gecleart oder überschrieben werden.
Am besten versuchst du dein Glück in einem Stream von W00ki.
Hallo KevinReichle87,
ich geh mal davon aus das du (Aufgrund des !) mit der Bedrockedition spielst. Damit gibt es aktuell recht häufig Probleme was Zugriff auf GG angeht.
Aktuell bekannte Fehler findest du hier. Eventuell kannst du da auch deinen Fehler melden falls er weiter besteht.
Starte mal das Game und eventuell den Router neu, das hat schon dem ein oder anderen geholfen.