Wieviele spawner hast du?
Beiträge von FeistyJester
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
300 items bei dir je 15 min?
-
Wenn du eine willst, wie onemeterboy gesagt hat lohnt es sich nicht wirklich kannst du ja Mal auf Extreme bei meinem 2.gs /p h Pikachu123x 2 schauen. Da sind 4. Gse mit einer Tempelfarm. Ich könnte dir die 4.gse für 100K verkaufen.
Wie viel kommt da im einer oder in 24 raus?
-
hmmm 150k bräuchtest du irgendwie ein gs hätt eins auf cb 15 könnten wir vielcheit irgendwie tauschen
-
hey,
Ich würde mir gerne eine Wächterfarm zulegen mit einem Tempel und wollte fragen wie ich am besten
einen bekomme wie ich sie baue ist ja nicht das Problem nur wie bzw wo ich den Tempel
am besten kaufen kann... und wieviel sowas übrrhaupt kostet?
LG
-
-
naja es ist halt nervig wenn man ingame fragt was man machen soll und dann nur kommt "das glaubst du doch selber nicht!"
-
ok schade...
-
hey,
ich wollte mir im internet ein addon für gg runterladen dabei musste ich meine
accountdaten angeben und dann naja als ich on gehen wollte stand du bist
schon zu oft online und dann ging ich sofort auf meinen account und änderte das passwort
als ich on kam eigentlich 200.000$ jetzt 0 ich bin sofort auf cb 7 weil ich da meine items zwischen lagerte
und ja zum glück war von den 1,5 dks an kistenitems noch 1 dk da und noch ein großer itemschaden dazu
tja ich habe meine items erstmal bei einem spieler zwischen gelagert und ich hab noch ein paar fragen...
-Wenn ich mein passwort ändere hat derjenige noch immer zugrief auf meinen account?
-kann jemand schauen wo die items sind?
-kann mir irgendwie helfen?
Mein ingamename FeistyJester
Lg FeistyJester