Das ergibt 0 Sinn. Kann mna das irgendwie als Wusch äu0ern?
Beiträge von FrRshMats
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Auf Skyblock wurde dieses Feature deaktiviert
Wieso Das denn? Hat das Team dazu was geasagt?
-
Hallo lieber Leser!
Ab der Version 1.8 Kann man Grobe Erde via einer Hacke zu erde machen. Wurde das auf GG ausgestellt? Wieso wurde das Ausgestellt? Kann man das Future (wenigstens auf SB) wieder anmachen?
Lg Mats von SkyBlock
-
Die erste Frage kann ich schwer ohne Spawnrate beantworten kann aber im Chat fragen....
Wie kann ich das herrausfinden?
Chat sagt nein.DerKollektiv: Diese "Settings" funktionieren seit jahren nicht:)
-
Hallo! Nein, spawnen bei den spawnern nur EINMAL 4Tiere und mehr nicht, hätte ihnen aber vieleicht auch auffallen können.
Nachtrag 16:25:
Man sieht sogar die Spawn partikel, aber nicht das Tier, das Tier ist nicht da, außerdem spawnen ja auch keine Mobs auf meiner IS....
Gehen sie dafür unter die Insel, wo ich eine Dunkleplatt form mit Lichtlevel 0 Habe.... -
Hoffe ich auch, vorallem SB wird sich ja ehh nie drum gekümmert...
-
Nein Habe ich auch nicht;(
-
Nochmal Zusammengefasst, ich kann KEINE Mobs/Tiere auch aufm IS spawnen und mit Spawner spawnen lassen.... Help:)
Nachtrag: Habe mit Freunden geguckt, aud deren IS geht das, auch im Nether, bei mir nicht.
Antwort auf ColdRogue26 Ich fühle mich schon beleidigt weil jeder das sagt, auch auf SB. Ich spiele seit 3Jahren Minecraft, und ich weiß wie das geht.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
FrRshMats
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
MatsHNGWelche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Was genau macht der Fehler?
.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
.
Wie könnte man den Fehler beheben?
.