nur noch eine halbe Rübe
Beiträge von webbbe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
64 Brote und eine Rübe
-
HGW an die neuen MM`s auf der Liste

-
-
-
-
-
-
Also man kann sich wirklich über sinnlose Sachen aufregen…
Ps: habe das selbe Problem auch gebe aber trotzdem gerne mal meine Senf dazu

-
Das macht das ganze zwar etwas einfacher. Trotzdem glaube ich es würde für hauptsächlich neue Spieler sehr verwirrend sein, wenn sie auf CB 4 zu ihrem Plot möchten und plötzlich auf CB 18 Spawnen…

Dann noch herauszufinden durch welches Portal man gehen muss um auf CB 4 zu landen… Ich persönlich würde es witzig finden aber neue Spieler kennen sich eben nicht so aus wie die “alten Hasen”
Da gebe ich dir auch wieder Recht. Für neue Spieler ist das vermutlich sehr verwirrend. Notfalls kann man dieses Feature ja weglassen.

Die langwierigen Spieler fänden das ja vielleicht trotzdem witzig. Ich höre schon die Verwirrung im Ts / DC und sehe die Nachrichten im Chat mit: "Hä, warum bin ich auf Cb XY? " xD
Ich finde die Idee persönlich auch witzig aber ob das alle so sehen weiß ich nicht

-
Alles anzeigen
Ich finde die Ideen mega! Das Spieler in der Tab-Liste oben angezeigt werden finde ich eine witzige Idee welche eigentlich auch niemanden stören sollte

Das Portale auf einen anderen CityBuild führen könnte anfangs noch ganz lustig sein, aber für Händler z.B die häufig die CityBuilds wechseln müssen oder auch neue Spieler könnte es stören - Auch wenn es nur für einen Tag sei!
Die Idee mit zufälligen Effekten wäre dagegen mal was ganz neues (meines Wissens nach). Sofern es keine Effekte sind die jemanden töten können oder z.b bei MM Trades schaden können finde ich die Idee echt Supa!
Danke für dein Feedback.

Bei den Portalen habe ich mir das so vorgestellt, dass zB. das Cb4 Portal an dem einen Tag auf Cb18 führt usw. Jedes Portal führt auf einen anderen Cb, aber dies ist dann für den einen Tag so auch festgelegt und wechselt sich nicht. Sonst fände ich es auch zu anstrengend.

Sprich. Man geht in ein Portal und muss erstmal rausfinden wo man landet. Das kann man sich dann merken und hat für den Tag, bis auf den Ein oder Anderen "Vergesser" keine Probleme mehr.

Das macht das ganze zwar etwas einfacher. Trotzdem glaube ich es würde für hauptsächlich neue Spieler sehr verwirrend sein, wenn sie auf CB 4 zu ihrem Plot möchten und plötzlich auf CB 18 Spawnen…

Dann noch herauszufinden durch welches Portal man gehen muss um auf CB 4 zu landen… Ich persönlich würde es witzig finden aber neue Spieler kennen sich eben nicht so aus wie die “alten Hasen”
-
Ich finde die Idee klasse!
Wie oben schon öfters erwähnt könnte diese Flag vor allem für MM Grundstücke hilfreich sein!
-
Ich finde die Ideen mega! Das Spieler in der Tab-Liste oben angezeigt werden finde ich eine witzige Idee welche eigentlich auch niemanden stören sollte

Das Portale auf einen anderen CityBuild führen könnte anfangs noch ganz lustig sein, aber für Händler z.B die häufig die CityBuilds wechseln müssen oder auch neue Spieler könnte es stören - Auch wenn es nur für einen Tag sei!
Die Idee mit zufälligen Effekten wäre dagegen mal was ganz neues (meines Wissens nach). Sofern es keine Effekte sind die jemanden töten können oder z.b bei MM Trades schaden können finde ich die Idee echt Supa!
-
Sind das nicht 7 Tage gewesen bis es möglich ist ein Clan zu überschreiben? Bin mir echt unsicher. Bin mir aber relativ sicher, dass man eine bestimmte Zeit warten muss, aber wie lange hmm.
Es können auch sieben Tage sein, das wichtigste ist nur ob es einen cooldown nach dem erstellen gibt.
-
Moin zusammen,
wenn ich einen Clan erstelle gibt es dann einen 14 Tage cooldown bis ich den Clan an jemanden überschreiben kann oder kann man den Clan sofort überschreiben, da dieser neu erstellt wurde?

-
HGW an die neuen MMs

-
Moin zusammen,
ich wüsste gerne was dieses Wichtiges Admin Schild Level 16 so wert ist

-
das war alles gescripted, für einen unterhaltsamen stream!
Wenn du meinst... oder eventuell gehörst du einfach zu der Gruppe dazu

-
Update: Der spieler hat seine Plots gelöscht forum.griefergames.de/attachment/285777/
Ich glaub du verwechselst irgendwas oder so, würde gerne einen /p i Screen sehen. Das was du geschickt hast sind 0 Beweise... Zeigt nur, dass irgendjemand das gemacht hat ^^
Wenn du noch mehr Informationen willst... MagierFlamme285 und wewi_tv können das bestätigen und wewi_tv hat sogar alles in seinem Livestream!
zwischen Stunde 8 und 9 sollte es seinExterner Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stojaa385i, sonst guck doch mal bei wewiorra1991 auf Twitch vorbei -
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort haben wir mit ihm versucht zu Traden und auch genug Videomaterial, sollte so um die Stunde 8 bis 9 herum sein