Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Schade, dass sich keiner mehr erinnern kann, aber ich verstehe ja auch, dass es schon ganz schön lange her ist. Ich werde einfach versuchen das Geld mit dem Verkauf von Items auf GG zu verdienen.
LG
BadeKiwiHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Schade, dass sich keiner mehr erinnern kann, aber ich verstehe ja auch, dass es schon ganz schön lange her ist. Ich werde einfach versuchen das Geld mit dem Verkauf von Items auf GG zu verdienen.
LG
BadeKiwiHD
Hallo liebes Griefergames-Team,
ich habe vor ungefähr einem Jahr an einer Griefergames Talentshow im GG-TS teilgenommen, habe dort Klavier gespielt und gewonnen. Da es einen Fehler bei der finalen Abstimmung gab wurde das Geld unter den drei Finalisten aufgeteilt und ich hätte 25K bekommen. Nach der Talentshow habe ich einen der Jury gefragt (weiß nicht mehr genau wen aber Rypex war auf jeden Fall auch in der Jury) wann ich das Preisgeld bekomme, dieser meinte daraufhin, dass ich es in den nächsten Tagen das Geld bekommen würde. So war es jedoch nicht und mehrere Wochen später immer noch nicht. Darum wollte ich nochmal nachfragen aber jeder aus der Jury meinte immer, dass jemand anderes dafür zuständig wäre. Ich habe das Preisgeld bis heute noch nicht bekommen, obwohl ich mir damals mir sehr viel Mühe gegeben habe gut zu performen und mich am Ende auch richtig gefreut habe, aber Wochen später dann enttäuscht war.
Ich wollte Fragen warum ich das Geld nie bekommen habe und woran es lag?
Liebe Grüße
BadeKiwiHD