Beiträge von Lord_Bard
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mir das mal aufgeschrieben und zur Kenntnis genommen
Wir hören euch!
-
Hallo JulianDerKing ,
Die Tokens sind lediglich für Villager. Auf alle anderen Mobs hat dieser Token keine Wirkung.Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
Hallo @Noswgson ,
Das Problem ist nicht zu beheben. Wir können dir speziell für dein Plot jedoch empfehlen bei der Auslastung und dem Verbauen zu den Kisten & Trichtern etwas zu sparen. Fehler dieser Art entstehen wenn du viele dieser Blöcke verwendest. Des weiteren kann es sogar passieren, wenn dein Plot zu große Lags verursacht die Administration deine Plots löschen kann.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf GrieferGames! -
Guten Tag EinGriefer ,
bei /e help werden dir alle verfügbaren Befehle dieser Funktion ausgegeben.
Dies ist der gleiche Fall gewesen bei deinem Beispiel "/e ALL".
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames! -
addest du mich in labymod?
-
zwischen 9-15k sind als wert bei 12k in grieferwert drin. Ich suche schon länger welche verkuafst du sie mir?
-
Bicmac bann den weg digga
-
-
Ich kann dir nur empfehlen dir labymod runter zuladen. Ich bin seitjeher nie wieder an einer P h falle gestorben da man sich mit labymod sehr leicht in minecraft hotkeys legen kann. Somit drücke ich einfach nur p und bin direkt auf meinem plot. Diese Option nennt sich autotext in der labymod chat option.
-
Im Gegensatz zu meinem analytischen und vernünftigen Clan Leader Zytocraft, würde ich mir ja schon gerne den Mund darüber zerreißen!

Wäre logisch wenn die Bewertungsfunktion an & ausgestellt werden kann. Habe jetzt schon Angst wie sowas balanced sein kann. Es gibt ja nun leider überall Trolls die nur zu gerne bei anderen Spielern eine schlechte Bewertung hinterlegen würden. Somit wäre es nicht schlecht wenn sowas kontrolliert abgehen würden. Eben durch eigenes An/Austellen der Bewertungsfunktion. Oder durch Sanktionen der Bewerter oder auch durch eine vorherige Qualifikation die sich ein "Bewerter" erst verdienen muss Bewertungen abzugeben und diese vielleicht auch wieder verlieren kann.Meine Gedanken dazu xD.... sorry
-
Großen Dank auch noch einmal von mir an die liebe Lenonatix die hier mal wieder etwas wunderschönes gebaut hat! Das Plot ist vom 1Horn Clan und ich möchte mich bei Zytocraft bedanken der unsere Zusammenarbeit und Zugehörigkeit als Clan offiziell als Clan-Führer zusammengebracht hat.
Vielen Dank für das GS @_medicus !!
-