Beiträge von LennyardoDaVinci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey.
Es wurde so eingestellt, dass es in der Toplist keine Teamler mehr gibt, sondern nurnoch normale Forum User. Dann würde ich aber für die Clan Toplist das auch vorschlagen, dass dort keine Teamler im Clan sein dürfen. Was das mir Fog zu tun hat? FOG hat viele aktive Forenuser aber unter anderem auch SoulReaper, ein Content -》 Teamler. Und da es in dem Clan einen Teamler gibt, dürfte der Clan dann nicht in die Toplist der Clans.
LG
Hmm ok.
Da könnte man villeicht was ändern, wenn die Leitung damit einverstanden wäre.
Lg
-
Finde die Idee unnötig. Aber selbst wenn. Es gibt sehr aktive Forenclans zB FOG. Aber: in der Toplist stehen keine Teamler. Was is mit clans, die teamler beinhalten.
Hey,
Wieso sollte die Toplist keine Teammitglieder beinhalten?
Und was hat das mit FOG jetzt mit dem Thema zu tun?😂
-
-
-
Um was soll er dich den betrogen haben?
-
Wegen Likebotting im Forum soweit ich weiß. Und er hat mit seinem 2 Acc mal gescammt
Danke
-
Smi_ley ist im Forum gebannt. Wir schwierig hier eine Antwort von ihm zu bekommen
Der macht sich schon nen neuen Accountich hab irgendwas verpasst! desshalb 2 Fragen!
1. Wieso wurde smi_ley gebannt? 2. Scammt er? 😂(Eigentlich denke ich das er absolut scammfrei ist!
-
smi_ley hast du den Startkick gekauft?
-
ist mir auch mal passiert xD
-
sicher das du keine Befehle eingegeben hast?
-
-
-
ich fände den Doppelroten richtig nice
-
den sollte man eigentlich kennen.
-
Ich würde sie gerne gewinnen weil ich noch nie eine Supreme Truhe geöffnet habe und ich auf ein Moneydrop für mein #CB13 hoffe

Lg und viel glück an alle
-
-
-
hey, mein lieblings item sind die Süsses oder Saures items von Halloween. Ich mag sie weil ich eig. alles verzauberte mag und ich finde dass ein verzauberter Kürbis einfach Hammer aussieht.
Das Geld würde ich entweder für SoS ausgeben oder auf ein Jhins Böller sparen(mein 2. Lieblingsitem)
Viel Glück an alle! LumiLoup TeximexiHD MiFoxy
-