Beiträge von LesArcs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich denke DrD betreibt das Pfanleihaus in naher Zukunft nicht da er gehackt wurde und sein Gs gecleart wurde

-
Er hat so ein kack ruf auf cb9 xD
-
okay danke für die Infos

-
und wie ist der erste in die glitchwelt gekommen?
-
Also wenn ich es richtig verstanden meinst du die Sticks steigen net mehr oder?xD
-
werden die noch steigen so auf 600k?
-
Der Titel sagt alles

(Ich meinen einen Mhh stick lvl 1)
Danke im Voraus

-
Coole Liste

Ich Frage mich schon lange wie kommt man in die Glichtwelt ?:/
-
Coole Aktion

Vllt spende ich mal was

-
hast eine PN
Interessiert mich auchxD
-
Alles anzeigen
Also abgesehen von den Erzen die hier schon mehrmals erwähnt worden sind, sind die anderen Farmbaren Items wie zb.:
Sand, Sandstein, etliche Holz sorten usw. usw. immer noch gut zu verkaufen .. also es lohnt sich immer noch zu Farmen..
einfachstes beispiel.. Sand..
Du Farmst sagen wir mal 50DK Sand invsestierst wenn du dir viel zeit lässt 3 Tage á 4 Std. verkaufst dann die 50DK für je 800 $ und hast am schluss 40k.
bei Holz usw. sieht es fast genau so aus bis auf den Preisen ..die varrieren natürlich wie bei anderen Items...
Also ich für meinen Teil Farme momentan sehr Aktiv seit einen Monat und habe in der Zeit ca. 1,5 mio umsatz gemacht..
Also kurz und knapp ..
Ja das Farmen lohnt sich.. auch wenn es anstrengend ist..
LG
Ice
Wie viel farmst du so am Tag wenn ich fragen darf?

-
Also von Erzen würde ich momentan nicht farmen (wie du schon gesagt hast), jedoch ist und bleibt holz ein wichtiges Baumatrial, sodass ICH empfehlen würde z.B an einer Holzmaschine zu farmen (auf YT gibt es super farmen, die man nachbauen kann) und man kann so pro dk locker 3,6k verlangen... Und mir break kriegste 1 Stack=80$ oder mehr ganz easy gefarmt, also in so ein paar Sekunden 80-100$ verdient.
Hoffe es hilft dir

LG LesArcs
-
Es ist ja für die Spieler nicht unmöglich ein 100er Merge zu bekommen, außerdem würde die Umfrage voll mit Clans und "Spaßbewerbungen" sein. Als Spieler, der ein 100er Merge bauen will sehe ich da nicht wirklich eine realistische Chance die Umfrage zu gewinnen.
Hast recht. Und ich meine die Teammitglieder haben noch was anderes zu tun als sich mit leeren plots auseinander zu setzen und dazu wären große Clans die einzigen die das Merge bekommen würden, da sie die Geldmittel und die Ressourcen haben, was die meisten Spieler, die alleine oder zu 2 bis zu dritt bauen nicht besitzen. Und die Spieler könnten das nicht so schnell bebauen, auch wie manche sagen ,,Sie bekommen das in locker 1 Monat hin". Viele große,reiche Clans (Beispiel Abges 100merges videos) brauchen dafür viiiiiiieeeeeeeeelllllllll länger und wie wollen das ein paar Spieler hinkriegen?
Das alles ist meine Meinung

-
Wann hat Gamaktzu das gesagt? Würde mich mal interssieren, weil ich es nie mitbekommen habe. Weißt du in welchem Video das war?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde seine ehrliche Art toll
Ich auch und danke für das geschickte Video

-
Alles anzeigen
tiroti4812 Jetzt stehst du nicht alleine im Forum da :D.
Takatunga @Moradon Billab0ng91 Seid ihr hier auch der gleichen Meinung, wie bei tiroti4812 ?
Faktisch genau, das Gleiche.
saupi Du weißt warum ich dich markiere xD
Zum Thema zurück.
Da es vor seiner Zeit, als Youtuber ist es für Ihn irrelevant. Gamakatzu hat ja auch selbst zugegeben in seinen Videos früher mal gescammt zu haben. Und wenn von allen noch so reichen Spielern die Zweit-Accounts geleaked würden, was meinst du was im Forum die Hölle los wäre.
Wird wohl zum Trend, dass Scammer und Echtgeldhändler rumheulen, dass sie um gescammte Ware gescammt werden und 100-300 Euro Opportunitätskosten haben, wegen dem entgangenen Umsatz auf ebay...Wann hat Gamaktzu das gesagt? Würde mich mal interssieren, weil ich es nie mitbekommen habe. Weißt du in welchem Video das war?
-
Ich verstehe dich. Halte von Privilegien jedoch äußerst wenig.

Von daher darf hier auch _2late_ fordern, was er will. Wir alles wissen, dass es abgelehnt wird. Und wir alle haben keine Ahnung, ob es überhaupt Sinn ergibt weitere Perks vorzuschlagen, da alles abgelehnt wird und die bestehenden Möglichkeiten limitiert sind. Im Grunde könnte diese Rubrik auch geschlossen werden.

Ich halte auch nichts von Priviegien, jedoch im echten Leben.
Aber ich finde YT, außer Lametime hust hust, sollten für ihre Arbeit belohnt werden genau so wie Teammitglieder. Meine Meninug
-
Dazu könnten ,die die das Fly Perk haben in den Farmwelten fliegen und da YT und Teammitgliedern dieses Privileg vorbehalten ist
und es noch was besonderes sein soll, wird es auch nicht kommen, denke ich.
In dem Farmwelten sollte so ein Perk auch nicht funktionieren. Die Perks, die in den Farmwelten funktionieren bieten schon genügend Vorteile.
Das Privileg-Argument kann ich nachvollziehen und das spricht natürlich gegen die Einführung von einem Fly-Perk. Aber der Aspekt gefällt mir. Das wird jetzt etwas Off Topic, aber man könnte dieses Privileg doch auch Spielern vorübergehend zur Verfügung stellen, die z.B. ein 100er Merge erhalten. Es wird ja immer betont, dass sie etwas für die Community bauen (was ich absolut nicht so sehen, aber egal), da wäre sowas doch eigentlich eine nette Geste.
Es wäre sonst ja nichts mehr besonderes (also für Yt und Teammitglieder),das heißt irgendwann könnte ein Spieler mit viel Geld fast die gleichen Rechte wie ein YT haben und der YT soll ja auch mehr Privilegien haben, da der YT imprinzip für seine oder ihre Videos belohnt wird. Und wir haben schon Fly booster....