CaptAin_SnoV Danke fürs Event !
Beiträge von Veterator_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich würde JulCrafter03 vorschlagen er is immer scammfrei correkt und macht gute mm dienste
Erstmal lies dir die erste Seite durch.
2 du schlägst nicht deinen eigenen Bruder vor vallah Krise
hab ich eehhhh du bist nen rndm dich schlag ich nich vor ;c
-
ich würde JulCrafter03 vorschlagen er is immer scammfrei correkt und macht gute mm dienste
-
-
Bestätigt von mir ;D
-
-
Der Safari clan würde gerne eine Ebene haben die ich dann persöhnlich gerne bebauen würde wenn du das erlaubts ;D
Wir würde gerne ein terrabiom ähnliches design bauen und dort ein paar schilder zu informationen über uns hin placen gerne nehmen wir das erdegeschoss ;D danke für das tolle projekt weiter so !
-
also ich denke wir schließen hier alle aufgrund Das 0346 oder Deafsteinbrock den Beweis nicht reinschickt das ich und nxco69 nicht Scammen sondern nur gerufmordet wurden es kann auch nicht sein das er keine zeit hat zum Viedeo hochladen denn er war die letzten beiden Tage auf dem cb8 anwesend
Nun ich wünsche euch noch einen schönen tag und bitte um #Close des Themas ;D
Nun ich wünsche euch noch einen schönen tag und bitte um #Close des Themas ;D
-
Haha, haben heute nichtmal getradet? Wo ist der Beweis?
kommt muss aufnahme schneiden screens erkennt man nicht so gut
hahah die aufnahme erstmal faken ? xD erst 2acc VeteratorHD oder so nennen D:
-
Beste ausrede ever also erstens habe ich nix kaufen wollen 2. es weiss wohl jeder das du scammst und nxco69 ehemals lerisk net scammt und 3. du rufmordest nur weil ich immer im all chat schreibe das du scammst und du das warscheinlich net gut findest weil du dann net gut scammen kannst
-
-
ich würde darauf ein schönes anwesen bauen mit kleinen dörfern und so
Viel glück euch noch so
Veterator_HD

-
-
schiffe versenken
macht doch am meisten spaß xD
-
-
-
BeowulfHD Dropo _Server UnAufMerksam
@CB8 XD Ich h offe u feierst schön mit deinen Freunden und Familie.
-
Ich würde ienen risigen rachen lopf aus kohleblöcken und wolle bauen .
Er soll rot werden und unter ihm soll lava aber so das die wolle net abbrennt.
Außerdem qürde ich noch "Die Teufelsburg bauen aus netherrack und beacons
Im anschluss noch ein spawner auf den drachenkof mit pigmans stellen
-
-