Es gibt derzeit sehr viele downtimes
Beiträge von USS_Wyoming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Ich finde neue Forum-Ränge zwar cool, allerdings gibt es noch zu wenige User, die einen neuen Forum-Rang bekommen würden.
Spoiler anzeigen
Zudem wurde der Vorschlag schon öfters vorgeschlagen & abgelehnt.
Ja aber du bist schon 15k über dem HÖCHSTEN RANG
-
Bin ich der einzige, der sich fragt wer noch gebannt wurde?
nö
-
Ich glaube das ist so gewollt. Die Namen der Blöcke sind ja von Minecraft.
Wieso sollte das so gewollt sein? Endstein heißt Enstein und nicht Drachenstein.
Ja finde ich auch so
-
Die frage ist ob so was notwendig ist da du an 5 redstone nicht pleite gehst
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wie kann eine Entscheidung so lange dauern? Geht hier ja darum ob die plots am Feuerkelch angeschlossen werden um ein super Projekt voranzutreiben oder ob es besser ist dort hunderte Plots die schon geclaimt und gezahlt wurden unbebaut herumliegen zu lassen sodass sich der Feuerkelch nicht weiterentwickeln kann.
Die Entscheidung wurde doch bereits getroffen... und hier mitgeteilt.
Guten Tag LordEufab,
wir haben deinen Antrag geprüft und zur Bearbeitung an die Administration weitergeleitet.Die abschließende Bearbeitung wird hier im Thema bekannt gegeben.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Wir (Contents) haben den Antrag am 11.01.2021 geprüft und genehmigt (alle Voraussetzungen erfüllt). Der Antrag wurde an die Administration übergeben, welche nun die Bearbeitung vornehmen muss.
Mehr Informationen zum Ablauf sind im Regel- & Info-Thema zum Merge-Bereich im Abschnitt Merge-Anträge zu finden.
Anträge, welche angenommen werden, können auch in YouTube-Videos von AbgegrieftHD vorgestellt und erweitert werden.
[...]
Die Umsetzung eines Antrags kann je nach Situation einige Zeit andauern.
super
-
-
Naja, wenn ich das richtig verstanden hab gibts die Einzelplots ja schon. Geht hier nur noch ums zusammenmergen. Wie kann eine Entscheidung so lange dauern? Geht hier ja darum ob die plots am Feuerkelch angeschlossen werden um ein super Projekt voranzutreiben oder ob es besser ist dort hunderte Plots die schon geclaimt und gezahlt wurden unbebaut herumliegen zu lassen sodass sich der Feuerkelch nicht weiterentwickeln kann.
meine volle Unterstützung
-
Finde es krass das man einfach mit nen Mmh stick rumäuft
-
Kann mir schon vorstellen dass die Verantwortlichen viel zu tun haben und ihr Bestes geben um LordEufabs Ansuchen schnellst als möglich abzuwickeln.
Alles andere wäre ja nicht nachvollziehbar. Bin mir sicher dass wir spätestens am Montag Früh den LordEufab die nächsten 2 Monate nimmer im Forum sehen da er aus dem Bauen nimmer rauskommt 😁
Doch auch dann sieht Mann mich im Forum, muss ja dann die Wirtschaft mit ankurbeln und einiges an Bau Materialien zu kaufen 🤣

-
Wie bitte?!
sicher!
-
Ich bekomme die XP manchmal wenn ich schon 2-3 sachen rausgenommen habe
-
Ich war mal da am Freitag ich sehe sie auch nicht. Es liegt also nicht an LordEufab
-
-
-
will gewinnen
-
Was ist eigentlich mit dem Acc von DERJP passiert??