Beiträge von USS_Wyoming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
super idee IDFWUUUUUUUUUU Jak_w Sam_Booka (ka kenn euch net kenn aber niemand)
-
Kenne niemand also sorry
-
Charlet close pls das ist ne private disskussion geworden
-
schreibt er verkauft beacons ich sage ich nehme 2 stacks er sagt verkaufe nur einen und gibt mir dann nur 1 beacon
habe wie jeder normale mensch gedacht das er nur 1 stack verkauft
einfach screens anschauen
wäre es ein kommunikationsfehler würde er es ja einfach zurück geben (will er nicht´)
-
Gibt es beim zb Weihnachtssale mehr als 33 % oder nicht würde sich ein kauf dort mehr rentieren=?
-
Wv sind die so wert?
-
Hallo ich versuche derzeit mein merge zu erweitern und kontaktiere deswegen die besitzer von plots um mich rum. Das problem ist wenn ich /p i mache und mit dem Namen /profile mache kommt der 3 und 4te screenshot , auch das schild hilft nicht. Gibt es einen weg herauszufinden wem es gehört? /checkplot geht nicht da der besitzer angeblich online war heute?
-
nice Feuer_und_Flamme Pat_cool Patribuul Baba ka sind randoms markiert kenne niemand sorry
-
kommt auch nichmehr auf die lobby etc
-
cb22 gerade sowas von tot locker schon 1min keine ticks
-
Ka was es wert ist
-
-
Kann man ungefähr sagen wie teuer diese gsse sind oder ob sie praktisch wertlos sind :
9er merge cb6 unbebaut
4er merge cb 22 ausgehöhlt
-
-
Wie teuer ist ein wengalf kopf? Und ist das überhaupt einer
Ich mach gleich noch bild
-
Pauschal kann man es also nicht genau sagen, aber ich schätze, dass du dir alle 2-3 Monate Emotes holen kannst (oder du sparst weiter).
Guten Abend JulCrafter03
Also das klingt ja schon mal ganz interessant. Vielen Dank für die Aufklärung. Ich werde dann auch mal anfangen um Laby-Coins zu voten.

Montägliche Grüsse "Pascolos"
Wenn man aktiv macht kann man wie ich 4-5 emotes holen
-
viel gück
-
Man kann doch einfach nen normalen Amboss nehmen , das geht auch xd
Ihm geht's drum das sie sich zu schnell Abnutzen.
Man kann einfach ne dk kaufen Die hält fast ewig, und nen neues supreme kostenfrei muss nicht wegen jeder Kleinigkeit sein.
-
finde es gut da.man bei 0 hungerkeulen manchmal buggt