Ich habe so was noch nie gesehen
Dann schaust du wahrscheinlich überhaupt nicht in den Chat
Doch schaue ich aktiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann schaust du wahrscheinlich überhaupt nicht in den Chat
Doch schaue ich aktiv
LOL wo habt ihr den herß
Das kommt doch gefühlt alle 5 Minuten, noch mehr spammen geht nicht.
Es gibt weit auch viele Spieler die darauf hin verweisen bzgl. weiterhelfen.
LG
Bist du sicher das du das richtige angeklickt hast?
Finde ich gut da es nerfig ist wenn man nicht weiß WIESO man gebannt ist
Wenn er nixht wieder kommt dann mach bitte hier ein Beitrag: Fehlermeldungen
Es gibt aber auch große gsse wo bekannt sind und oft gemergt werden, wo viele leute hingehen und wänn so was dann ne Ph falle wäre ...
ja aber wer ist den 24/7 online und steht auf dem plot und wartet bis ein plot gemerget wird
Trotzdem kann man so seinen Alias verlieren. Ich denke nicht, dass alle dieses Risiko eingehen wollen.
Zum beispiel bei extrem belibten aliassen (MM usw) würden das warscheinlich einige warten
Das ist kein bug das steht da so
Dann könnte aber jemand der den alias will warten bis der inhaber mergt und sich dann den alias saven
Nein die Karten sind immer noch nicht da
habe das gemacht da du dich bemühst mir zu helfen
Jetzt sind sie wieder da lag warscheinlich an BAC
Ne probire ich nachher
Minecraft neu gestartet ?
F3+a gedrückt ?
PC runtergefahren ?
Könnte theoretisch alles helfen
Alles getan
Habe ich schon 5-6 mal
Die Schrift ist aber anderst
Beim 2 mal steht was anderes als beim 1. mal
In einem Alten viedo von abge ist er bei der border und kann diese entfernen, das heißt dass es eine border gibt wo? keine ahnung
Du kannst auch das Feuer so setzen das man nicht so oft vorbeiläuft man es aber sieht
Wenn man normal hinläuft dann trtifft man ich finde das knockback gut wenn viele glecihzeitig an den Händler wollen