Beiträge von USS_Wyoming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Richtig geil Anton_15! Sowas muss man unterstützen!
Fre**e
-
Bei abge ist das ja nicht so schlimm..
aber bei normalen spielern weiß man ja nicht welchen rang sie haben
-
Ich denke sie werden das noch machen aber haben es noch nicht gemacht
-
auf cb1 ist nen plot am spawn mit mindestens 18
-
-
Vorschläge für zero usw. werden fast immer abgelehnt
-
-
Wie hast du es geschafft??
-
das wird noch wild
-
Schade, dass du konstruktive Meinungen von anderen nicht akzeptieren kannst und stets versuchst deine eigene Meinung durchzusetzen, da du denkst, dass du immer Recht hast.
Wenn du deine Meinung hier vertreten willst, dann doch bitte sachlich und argumentativ

Was eine Antwort, das ist meine Meinung auf dich. Du wurdest gebannt, und ich denke nicht zu unrecht. Geh einfach nen anderes Spiel suchen, und klär uns nicht über deine viel zu harte Spielsucht auf und versuch doch nicht damit noch Vorteile für dich zu beschaffen, das ist einfach nur hart cringe und traurig.
das nennt man ware Liebe :DD
-
Für was soll man die benutzen??
-
-
Es buggen derzeit fast alle Cb's
-
WHS_GatoYT habe oft das gleiche problem bist also nicht alleine
-
Irgendwie glaub ich Dir das ned.
ich auch
-
Das hätten wir einen möglichen Nachfolger für @HowToGetBanned
-
ja nicht schlecht
-
-
Alles anzeigen
Grüßt euch 8)
Ich verlose hier mal ein bisschen Geld, gibt bestimmt einige die das besser gebrauchen können als ich
Bedingungen sind ganz einfach, einfach ein tolles Zitat schreiben und 3 Freunde markieren2.000.000 $ werden per Zufall ausgelost und 500.000 $ bekommt die Person die das tollste Zitat da gelassen hat (das suche ich persönlich aus)
!!! Falls ein Scammer gewinnt, wird neu ausgelost !!!
LG Samrushkaaaaaa
bestes zitat Fire_and_Flame Aylynn Partickster