Beiträge von EinfachMxra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Das wird langsam echt komisch... Viele sind verdient ins Radar kommen, keine Frage... Aber viele auch nicht.
Man kann jetzt leider nicht mehr wirklich unterscheiden, wer ein "echter" Scammer ist und wer nicht.
Das ist ja nicht unbedingt Sinn des Radars. Vielleicht sollte man eher nach einer Lösung schauen, statt so weiter zu machen.
Evt. könnte man die Leute erstmal nur verwarnen und die Regeln etwas klarer gestalten... So wüsste jeder Bescheid.
Aber eine Gute Sache hat es. Es sind nicht mehr so viele Fake Items im Ah... xD -
-
-
Ich verstehe auch viel Spaß, aber das war eeecht eine zu viel...Wenn plötzlich der halbe Clan + andere Leute mit rein gezogen werden & viele Cb22 Spieler blind mitmachen, sodass es andere glauben, ist es einfach völlig zu weit gegangen. Einfach einmal drüber nachdenken, was ein "Spaß" anrichten kann.
-
so unnötig
-
-
EinfachMxra darf er so ?!?!?!?!
Ich weiß nicht, hab nur 1250 :p
-
-
Wünsch dir alles gute weiterhin
-
-
-
einfach traurig
-
ich bekomm heute einfach nichts mit
wie meinst das?
in mehren discord gruppen gelesen das er verkauft worden ist
Ob das stimmt....
Er wollt sich auch von mir Geld leihen, habe ihm nur nichts geliehen, weil ich grundsätzlich kein Geld mehr leihe. Und trotzdem wurde ich und andere Leute von ihm auf Discord blockiert oder von der FL entfernt... Er muss es also zumindest gewusst haben.
-
-
-
<-- Mag Mara weil Mara Kekse Mag
(hihi)
EinfachMxra warum bin ich nicht markiert?
EulenMama76 Rache_Engel1506 PaySafeCat:o DeGabo DeGabo DeGabo xD wir haben erst nur clan mitglieder markiert