Dan für Fairness ein Kiddie Rang 😂😂😂
Beiträge von ripepad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit Item wert mehr wieder an geld viel weniger mit Item wert so 40mio-45mio schätze ich mal
350m?
oh verschätzt xD
Jo money grad nur fast 200k xD
Mit Item wert mehr wieder an geld viel weniger mit Item wert so 40mio-45mio schätze ich mal
350m?
oh verschätzt xD
5mio?
-
20mio
1,5mrd
350m?
-
-
Leute denkt doch nach und schaut ihr würdet doch auch nicht dran glauben wen dort AbgegrieftHD schreibt aber bei helfern und Teammitglieder und youtuber/streamer wird kaum drauf geachtet
-
300
biete 300bar auf ein gs und denkst hab 300 nw xd
dann sag ich mal 750k Ripepad ?
Nö hab aktuell 36k oder so leben ist hart xDD
-
selber schuld
selber schuld
Komisch das er ein Scammfreiitem von dir in der EC hat

Ok Scammfrei items gibt es von mir bei mehreren Personen also sind das alles eigentlich ich
-
was meinste
ich habe dich gefragt ob du diese karotte bist da dein verhalten gleich anliegt.....
Ne wtf
-
was meinste
-
-
kp 25mio ?
hab davor schon geschrieben hab nichtmal ne mio grad xd
-
Ich schätze: Nicht mal ne Million 😜
xD
-
5 mio ? 😂🤷♂️
auch zuviel hab nichtmal ne mio aktuell xD
-
20
20mio hätte ich gern bin aktuell broke xD
-
-
... um scam dort zu vermeiden bekommen alle scammer dort die scammer rolle zugeteilt...
hast du auch die scammer rolle bekommen?
Geht dort er als schutz vor EGH Scam also Kristalle scam bzw cosmetics und werd mich ändern ob es glaubt Oder nicht LG ripepad
Coole Idee! Werde bestimmt nicht auf deinen Discord-Server kommen.
Musst du ja nicht ist deine sache

-
Ich habe heute ein Handels Discord erstellt der primär für Labymod und Shopguthaben trades gedacht ist um scam dort zu vermeiden bekommen alle scammer dort die scammer rolle zugeteilt.Da Es da schonmal Scam probleme gibt! aber EGH Deals wie 10 Euro gegen 10mio oder so sind natürlich verboten und werden sofort weg gebannt vom discord wen ich was mit bekommen sollte!
Discord: https://discord.gg/rBc2KcUDEM
Zum Start ne 80k verlosung auf dem Discord! nur 2 Invites werden benötigt
"10 euro gegen 10mio"
Bannst du nur Leute die so Anbieten? weil ich glaub mal nicht das du gerade mal 1m unter 7euro kriegst broes war ein beispiel banne alle die egh machen da kein egh discord ist xD
-
-
Ich werd mal mit Abge wegen Merchandise auf Lolingo quatschen, dann kann sich die Pfeife noch ne Milchtasse mit meinem Avatar bestellen. Am besten eine die Pink wird wenn Mama die dir die Milch aufwärmt.
nochmal auf deutsch xd
-
ok wen meinst mich juckt gg ja eh nichtsoviel wie die anderen leute kan damit leben
merkst du eigentlich wie lost du bist? Sagst dich juckt GG nicht erstellst dir aber nen Fake Account weil du ein Fucking FanBoy bist und mit deinem eigenen Namen nix auf die Kette bekommst außer mal nen Stack Dirt in deiner PH Falle zu scammen, bist dann zu dement um rauszufinden woher man das weis und machst dich im Forum am laufenden Band zum Vollhorst der Woche.
Ne GG juckt dich garnicht, du bist Maximal gefangen in dem Game. Geh weiter Pinguin Profilbilder im Netz für Avatare suchen.

was für p h falle