aw-yxz5mmdxgg
3 tage gültig gl an den der als erstes einlöst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aw-yxz5mmdxgg
3 tage gültig gl an den der als erstes einlöst
Gebannte Spieler sollen nicht Handeln
War da noch nicht gebannt ausdem mache nur Werbung für den discord
Warum schreibt Gamingmeans was im ersten Chatlog? Hat er nicht Perma
?
er wurde entbannt
Gibt nun seit heute dem 5.4.2023 ein neuen Account namens Havo. Wer havo nicht kennt ist jmd der gerne mal accounts phisht/hackt also aufpassen vor dem account.Kan natürlich sein das nen faker oder garnicht sein account ist aber warnen kostet ja nix
Abge (Sry fürs markieren) kannst es dir ja gerne anschauen
@BigBang_Ger
am besten eure freunde makieren damit wirklich alle gewarnt sind
Hey,
weis jemand von euch, was efüllt sein muss, dass ein Plotbesitzer als Unbekannt gekenzeichnet wird?
Meine Vermutung ist eventuell zu Lange nicht online gekommen oder einen neuen Namen.
Wenn jemand dafür ne Antwort hat fänd ichs wild
Mfg. Niklas
ab 1 Jahr offline kommt umbekannt raus
Über wireshark könne höchstens deine ip rausfinden
Und damit kann man dann ne Emailadresse bekommen?
oder gibt es vllt so ne art online Telefonbuch für emailadressen, indem die nach möglichen emailadressen mit gewissen übereinstimmungen suchen können?
Eigentlich kan man nur deine ip bekommen aber 100% sicher ka gibt ja immer wieder neue sicherheits Lücken bei jedem system
Eigentlich nicht möglich haste vlt nen bild was dir geschickt wurde angeklickt
Ne
Ist es möglich, dass die irgendeine id/ip bekommen, wenn du deren talk beitrittst?
Über wireshark könne höchstens deine ip rausfinden
habe mal ne frage, da ich mich in diesem themengebiet überhaupt nicht auskenne:
Letztens wurden wieder Leute gehackt, obwohl die nichts gedownloadet haben, keinen link angeklickt haben und auch sonst keinen der üblichen Fehler gemacht haben. Die Typen haben ingame genervt usw., wollten dann mit einem in den dc call gehen, also haben wir denen unseren DC-Namen + # gegeben. Die hatten also nur unseren dc Namen und den minecraft Namen. Damit konnten die dann eine Email Adresse bekommen und hatten letztendlich kompletten Zugriff auf deinen minecraft Account. Hatte erst später erfahren, dass die anderen damit gehackt wurden, war also mit denen auch im dc. Bei mir hatten die ne emailadresse gefunden, die nicht mir gehört aber trdm eine, die mir bekannt vorkam. Die Email hat aber keinen Zusammenhang mit meinem dc oder minecraft Konto. Wisst ihr, wie man ohne alles so eine Email Adresse bekommt und damit auch noch den acc übernehmen kann? Darf man jz nichtmal mehr mit anderen in den dc gehen?
Eigentlich nicht möglich haste vlt nen bild was dir geschickt wurde angeklickt
Vorlage für neue fake dup phishing videos xD
Würdest die hammer bewertung oder mittlere bewertung vk?
Hier der Screenshot
ps: gebe nur von EghBossxD weiter da er mich gebetten hat hochzuladen da er kein forum account hat
viel zu einfach rufaufzubauen wie bei z.b prinz ah der spielt vlt nen monat erstmal mehrere mios leihen bis 131mio zsm sind xD
früher 100k welchen TrustedMM Heute hier 1mio gib pls 😆
man installiert nix von keiner seriösen und offiziellen Quelle muss man auch langsam checken Abge sry fürs makieren muss aber sein