Beiträge von ripepad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe ein Handels Discord auf GrieferGames gefunden
(nicht mein discord)
Join the GrieferGames Safe Handel Discord Discord Server!Check out the GrieferGames Safe Handel Discord community on Discord - hang out with 2 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
ist gebannt worden was ich so hörte 😂😂😂😂
wegen forum beitrag hat er 20 jahre bekommen
Wurd doch grad erst entbannt der arme xD
-
wer noch auf scamfrei items hört lost
-
-
geil also das er egh macht eh bekannt hat auch viele eghler im clan und so Hust 1Retu der toucans für 2k ankauft und dann mios vk
Ja 1Retu macht egh aber ist korrekt und min kein scammer und egh ist moralisch nicht verwerflich also meine meinunt nur
-
ist nen ex eghler wurd wieder entbannt
-
Nee sowas macht der nicht!
MX34 ist absolut scammfrei! Das Video da ist kein beweis!Wen doch erstmal buddy sign verbrenn was vom ihm bekommen habe spaß mx34 scamfrei dude
-
mx34 scammst doch nicht um 2 stacks beacons
-
ist bekannt für sowas ist halt nen kek
-
-
Naja, ich schätze mal dass er damit überprüfen will ob ein bestimmter Altaccount von ihm schon mal auf GG war

Ich würde stattdessen feiern, wenn diese Info einfach im /profil angezeigt werden würde.
Nein will ich nicht mich interessiert nur wan mein erstee gg tag war das mit /profile wäre auch nen guter Vorschlag
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das ma durch ein befehl nachsehen kan wan man das erste mal auf griefergames gejoint ist
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man mit einem befehk z.b /Beging /firstggjoik oder so nachschauen kan wan man das erste mal griefergames gejoint ist mich interessiert es wan das erste mal gejoint bin gibt aber keine möglichkeit dafür natürlich kan man den befehl auch nen großen cooldown geben von z.b 24h wegen lagg gefahr oder so
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man entlich flexxen kan das man länger als jmd anderes suf gg spielt xD
-
-
-
jo
Jo ne liebe Rentner*in
-
-
noch immer nicht
der name sagt mir was
-
Ich weiß ich bin trotzdem unbeliebt wegen mein alten scam scheiß aber da das scamfrei werden/geworden ernst meine entschädige ich pls alle bei mir melden und ich entschädige (sobald das geld habe) Der Ersatz wird vom scamfrei-punkt wert gerechnet heißt wen nen spawner für 1mio gescammt habe heute 500k wert bekommt man 1mio back.
Bitte wen möglich bei mir melden für entschädigung ps.werde nur mit beweisen ersetzen oder wen mich an euch erinnern kan also nicht kommen und irgendwas behaupten
meld bar per labymod friend chat oder bei discord:ripepad#8959
-