Program ist das phishing heute viel zu einfach gemacht ist googlet man bekommt man 100te tutorials von virusbaukasten discord grabbern usw
was
das jedes kiddie mit paar minuten googlen sich viren holen kan zum accounts hacken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Program ist das phishing heute viel zu einfach gemacht ist googlet man bekommt man 100te tutorials von virusbaukasten discord grabbern usw
was
das jedes kiddie mit paar minuten googlen sich viren holen kan zum accounts hacken
Früher ja das gib ich zu aber schon lange nicht mehr Menschen können sich auch ändern auch wen viele was anderes sagen wie z.b einmal scammer immer Scammer
Weiß ja nicht wie lange früher für dich ist aber naja.
früher min 3 monate ![]()
ist nen alt Account von ner alt gen Webseite
Griefergames lebt von scammern und griefern wen man beim Handeln 100% Sicherheit hat ist doch auch langweilig
Ändert nichts daran dass du ein Scammer bist
Scamme nichtmehr mein letzter scam war Juni brudi
Scam ist teil vom Spiel der server heißt nicht um sonst griefergames ist nen scammer und griefer server natürlich muss man nicht scammen wie ich jetzt aber schämen muss man sich auch nicht er leute wie siekxfft oder qwwwww die leute rdm als nazi rassist usw beleidigen
und das wegen nem scammertag ps nicht alle im radar scammen 99% aber nicht 100% rip an alle die scamfrei sind und nur Wegen tag gemobbt werden
Doch muss man bis man das nicht versteht ist man immernoch ein acammer
Griefergames lebt von scammern und griefern wen man beim Handeln 100% Sicherheit hat ist doch auch langweilig
Früher ja das gib ich zu aber schon lange nicht mehr Menschen können sich auch ändern auch wen viele was anderes sagen wie z.b einmal scammer immer Scammer
Kann sein aber du siehst ja nicht mal ein dass scam moralisch verwerflich ist
Scam ist teil vom Spiel der server heißt nicht um sonst griefergames ist nen scammer und griefer server natürlich muss man nicht scammen wie ich jetzt aber schämen muss man sich auch nicht er leute wie siekxfft oder qwwwww die leute rdm als nazi rassist usw beleidigen
und das wegen nem scammertag ps nicht alle im radar scammen 99% aber nicht 100% rip an alle die scamfrei sind und nur Wegen tag gemobbt werden
ripepad scammt weiß doch jeder
haha genau und am ende werd ich mörder weil ich jmd in nen blockspiel mit dem dia schwert Kille junge wie lost biste eigendlich wer mc und realife mit einander vergleicht ist komplett lost ps: Scamme immer noch seit 4 monaten nichtmehr und hab doch sogar gewarnt vor dem account aber glaubt was ihr wollt
Lg ripepad
Du hast gewarnt, damit du aus dem Scammerradar raus kommst...konntest wohl nicht widerstehen 1Kanone zu scammen, deswegen auch der Beitrag.
Niemand würde einen Scammer den Account ziehen, die haben doch eh schon keinen Ruf, wahrscheinlich begeht deshalb wer ne Straftat.
Aber was soll man zu sagen, so wirst du aus dem Scammerradar nicht raus kommfen xD Scammst eh irgendwann wieder, du veränderst dich nicht
1.Weiß das ich eh perma im radar bin 2. Habe 1Kanone nicht gescammt habe wie gesagt den anderen account nichtmehr 3.Deine Aussagen z.b bin nen rassist ist ne straftat wen du dich mal informieren würdest
wer kinder in einem spiel abzieht, klaut später bestimmt auch omas die handtasche auf der strasse. so was ist einfach nur feige!
haha genau und am ende werd ich mörder weil ich jmd in nen blockspiel mit dem dia schwert Kille junge wie lost biste eigendlich wer mc und realife mit einander vergleicht ist komplett lost ps: Scamme immer noch seit 4 monaten nichtmehr und hab doch sogar gewarnt vor dem account aber glaubt was ihr wollt
Lg ripepad
Was
Moralisch gesehen ist scamm schlimmer als Rufmord
sagt der gesetz geber was anderes rufmord ist in manchen fällen wie bei ihm ne starftat wo z.b behauptet wird das nen rassist bin oder verleimung
ist nen bekannter scammer ScammerRadarTeam
und muss mich nicht schämen kleine kinder abzuzocken
Doch musst du
1.scamme nichtmehr 2.auf gg spielen nicht soviele kleine kinder mehr 3.Was ist besser scamm oder straftaten
scamme nichtmehr bre sonst würd doch nicht vor meinem alten account warnen ?
ripepad28. Dezember 2022 um 18:01 Oke dann muss das wohl zufall sein das der was deinen 2acc besitzt schon wieder billige Fake items erstellt wie du damals schon
Kan Sein das auf einem der lager gs noch paar vergessen hab zu verbrennen ka
Ich sag dazu mal nichts lel
scamme nichtmehr bre sonst würd doch nicht vor meinem alten account warnen ?
Scamme seit 4 Monaten nichtmehr und habe doch gewarnt das der Account nichtmehr mir gehört und scammer sind immer noch besser als leute die Wegen mc leute rdm als nazi usw betiteln du schmutz wen uch du wäre würd ich mich ihn grund und boden schämen
An deiner Stelle würde ich erstmal Rechtschreibung lernen..mit viel Konzentration kann ich den Text grad mal entschlüsseln.
Außerdem, wenn du die N Bombe dropst, dann muss dir bewusst sein, dass wir dich deshalb kicken.
Außerdem scamme ich nicht und werde das auch nicht machen, weshalb du dich mal schämen kannst, wenn du kleine Kinder, bzw. auch Neulinge um ihr Hab und Gut ziehst!
Das ist beschämend
Soll ich dich wirklich wegen übler nachrede anzeigen du legst es drauf an habe nie das Nwort gesagt wenn doch kanst bestimmt beweise liefern was nicht passiert da ich das nicht tuhe und hab nie behauptet das du scammt und ich scamme nichtmehr und muss mich nicht schämen kleine kinder abzuzocken sonder du das du mehrfach straftaten begehst nen gut gemeinter rat lass die üble nachrede oder ich werd das wirklich zur Anzeige bringen
Der Typ scammt doch schon seit Ewigkeiten?
Ist der 2. Account von ripepad, namens Sommerprefix.
Mega cringer Typ, der schreibt mit seinem 2. Account in Chat, dass er (ripepad) scammfrei war, etc...dann wenn man ihn startkickt kommt nur wieder: Ich gehöre selbst zu einer Minderheit, wahrscheinlich bin ich dann gegen mich selbst...der Typ ist nerviger als 1Swidi mit seinen ganzen 2. Accounts
Außerdem warne ich im Beitrag das der Account nichtmehr mir gehört also lern lesen und nerv nicht
Mega cringer Beitrag...
Aua digga, aber mit deinem Ruf kannst du noch maximal 5 Beacons, 2 Eisenrüstungen und 1 Diarüstung scammen.
Das ist leute warne hätte ja auch einfach nix machen können und nicht warnen das nichtmehr mein Account ist ruf ja eh = 0 wegen solchen rdm rufmördern die noch nie mit mir gehandelt haben und trotzdem irgendwelche scheiße schreiben
nah dran du weißt wer er ist
[user='81134']AMDRazer[/uswer] war ja doch ein cb19er ?
Der Typ scammt doch schon seit Ewigkeiten?
Ist der 2. Account von ripepad, namens Sommerprefix.
Mega cringer Typ, der schreibt mit seinem 2. Account in Chat, dass er (ripepad) scammfrei war, etc...dann wenn man ihn startkickt kommt nur wieder: Ich gehöre selbst zu einer Minderheit, wahrscheinlich bin ich dann gegen mich selbst...der Typ ist nerviger als 1Swidi mit seinen ganzen 2. Accounts
Scamme seit 4 Monaten nichtmehr und habe doch gewarnt das der Account nichtmehr mir gehört und scammer sind immer noch besser als leute die Wegen mc leute rdm als nazi usw betiteln du schmutz wen uch du wäre würd ich mich ihn grund und boden schämen
haste auch Screenshot weiß das zu 99% stimmt aber ohne beweise schwierig