Beiträge von ripepad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was ich mache oder was Reety und qwwww machen bzw mein beitrag dazu
Das reicht nicht meiner meinung nach perma ban da es kein normales perk abuse ist sondern schon ein Straftat bestand erfüllt wird
Hast auch nichts falsch gemacht aber traurig wie GG Selbst dagegen nichts macht...
vorallem bei Straftat bestand bei normalen perk abuse ok ist zwahr kacke aber noch ok aber bei sowas
-
Wird immer peinlicher auf gg....
was ich mache oder was Reety und qwwww machen bzw mein beitrag dazu
QWWWWWWWWWWWWWWW hat sowas schon öfter gemacht, wird Zeit dass ihm die Perks entzogen werden und ne Sperre für Neukauf wäre auch angebracht.
Das reicht nicht meiner meinung nach perma ban da es kein normales perk abuse ist sondern schon ein Straftat bestand erfüllt wird
-
-
-
bruh er meinte er scammt nicht mehr Achtung ist aktuell in Rip clan Kan in erst heute abend vom Clan kicken
-
Hab noch sign von mczocker in ec xD
ist nix mehr wert lol xD
Ist ja eh personaliesiert
-
schlechter fake
-
Also Labytrader ist definitiv eine andere Person.
Jedoch schließe ich nicht aus das die beiden zusammenarbeiten in der Sache.
Denke das mczocker vlt reinscammen könnte ist ja nen kiddie #NoFront but true
-
Hab noch sign von mczocker in ec xD
-
Anleitung oder so
openvpn install auf youtube suchen
da gibt es sehr einfache tutorials
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf deutsch bin komplett scheise in englisch notfall geht auch aber zu 1 deutsch wäre besser
-
-
oder ein Oracle ARM server, die sind gratis und haben eine public IPv4!
Wusste ich selbst nicht und bin eigentlich Fachmann haha
sorry ganz free ist immer schlecht weil 1000 Leute auf Server und nur gedrosselt usw. hatte bei Bungee Cloud mal nen Server der hat 1€ im Monat gekostet und sogar ohne traffic Reduzierung, das ist auch wie free xD
oder ein Oracle ARM server, die sind gratis und haben eine public IPv4!
Kan man damit wlan sperren umgehen wie auf schulwlan
-
-
Getested:Windscribe (Aktuell problem das garnicht verbindet)
protonvpn Geht irgendwie nur bei manchen mc servern nicht wie griefergames
Also kan mir jemand nen seriösen free vpn empfehlen nachteile egal wie z.b bei Windscribe 10 GBS pro Monat
oder kan mir jmd sagen why windscribe nichtmehr verbindet.
Hab neuinstalliert session gelöscht nicht funktioniert!!
thx
-
Am einfachsten ist dir irgendwelche spawner farmen zu kaufen wie Wächter oder cobbelstone und dann Abfahrt gib ihm oder cobbelstone abkaufen billig in 1000dk Weise und dann selber brennen Kohle oder lohenruten kriegst du überall herä
Oder community farm looten
-
Wenn du es wirklich ernst meinst, kann man dir nur raten, dich von deinen Scammer-Buddys zu entfernen. Eine Entschuldigung ist natürlich genauso wie das öffentliche zugeben sehr ehrenvoll, hilft jedoch natürlich in den meisten Fällen nicht über entstandene Verluste hinweg. Ich würde damit anfangen zu versuchen mit Ruffy ein Gespräch zu führen. Auch wenn dann eine Person vielleicht sich dennoch mit einer Entschuldigung nicht zufrieden gibt war es der gute Wille. Als nächstes würde ich mal alles daran setzen die restlichen Geschädigten zu finden und zu entschädigen. Damit meine ich nicht sich hinstellen und sagen sie sollen sich bei einem halt melden. Damit ist gemeint z.b. Facebook oder Forenaufrufe, aktiv im Spiel nach den Leuten suchen usw. Ja auch wenn du gerade nichts hast, dann muss man dafür arbeiten, das es klappt. Klein Vieh macht auch Mist. Wenn du alles ernst meinst, dann beweise es. Reden kann jeder, handeln die wenigsten.
1 hab ich schon entschädigt lennardk121 kanst ihn fragen spielt auf cb7
-
Selbst schuld, aber Problem ist halt Leute haben unendlich Geld und kaufen sich einfach die perks nochmal HAHA
Viel Spaß pro mutep 1.000.000 und pro startkicj 750k zu zahlen
-
Also Mal ehrlich ripepad, dir wurde jetzt mehrfach gesagt dass du es dir selber zuzuschreiben hast und du willst es nicht verstehen. Außerdem ist Mimimi kein vergehen was vom Team bestraft wird und du hast ja heute gesehen dass du bei deinen Freunden auf cb1 nicht gestartkickt würdet oder gejailt. Vielleicht suchst du dir einen cb wo du so akzeptiert wirst mit scammer Tag. Der einzige Weg den ich sehe für einen scammer im scammerradar, der dauerhaft dein ist, ist sich einen neuen Account zuzulegen und neu anzufangen. Dann wird auch keiner dich jailen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Hab Supreme und griefer Account reich das einfach neuen Account hole bin ich auch bei
-
verdient und recht sind 2 paar schuhe manche sagen auch leute die leute umbringen haben tod verdient trotzdem recht ist nunmal anderes
Wenn man es schafft, dass man im Radar ist sollte man akzeptieren dass man gekickt / gemutet wird
aber nicht dauer