Leute die sich wegen perkabuse Beschweren sind meistens diejenigen die es absolut verdient haben, Change my mind
verdient und recht sind 2 paar schuhe manche sagen auch leute die leute umbringen haben tod verdient trotzdem recht ist nunmal anderes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leute die sich wegen perkabuse Beschweren sind meistens diejenigen die es absolut verdient haben, Change my mind
verdient und recht sind 2 paar schuhe manche sagen auch leute die leute umbringen haben tod verdient trotzdem recht ist nunmal anderes
Alles anzeigenSorry aber ich bin hier raus
Du machst cherrypicking auf eine Sache.
Ja die anderen machen was, das nicht okay ist. Fein
Du hast gefühlt hunderte Sachen gemacht die Scheiße sind.
Fass dir erst an die eigene Nase, Räum in deim eigenen Garten auf, und dann kannste weiter jammern weil die anderen gemein zu dir sind.Ich dreh mich hier im kreis mit dir und du willst entweder nicht, oder bist nicht in der Lage, meine Aussagen zu verarbeiten, zu reflektieren und auf dein Verhalten zu hinterfragen.
Du stürzt dich direkt wieder auf "Alle sind böse zu mir" und blendest alles andere aus.Daher ... wirst du von mir jetzt keine weitere Antwort bekommen.
Wenn hier sich noch sonst jemand einbringen will, schau ich vielleicht nochmal rein.
Ich nehme es auf hab alle die mich nerven bzw öffter auf ignore trotzem sehe ich es nicht ein das die perk/mutep/kick abusen und da nix gegen gemacht wird
wen dich dauernt leute mit mutep/kick/perks abfucken die vorallem grundlos sind würdest auch irgendwan mal was sagen
Einfach mal nicht reagieren. Mimimi mag dich nerven, ist aber nicht verboten und wenns dich arg stört, nutz eben /ignore
Und wie nun schon mehrfach gesagt, du hast dir diese Reaktionen selbst zuzuschreiben.Änder was an dir, änder es Dauerhaft, und dann hast du die Chance dass sich das Verhalten der anderen auf dich ggf auch ändert.
ich hab hier echt das Gefühl mich im Kreis zu drehen und mit ner Wand zu reden, sorry wenn ich es so direkt sagen muss, aber junge, so schwer ist es doch nicht zu verstehen ey...
trotzem verboten also! das mit dem jail/perk/mutep abuse
Solange du nicht beleidigt wirst, nicht angegriffen wirst, sondern du nur Scammer genannt wirst oder vor dir gewarnt wird. Ja
(sollte dich halt wer beleidigen oder gegen das Regelwerk verstoßen, kannst du es mit ungefälschten Beweisen ja noch immer beim Team dennoch melden)Ansonsten: DU bist keine Person mit der man sich gern umgibt als ehrlicher Spieler. zumindest aktuell nicht.
Da hast mehrfach massiv Scheiße gebaut und musst mit den Seitenhieben auch leben können.
Diese würden weniger werden, wenn sich dein Verhalten konstant ändert.
Da du dich aber weigerst dein verhalten zu ändern, werden auch die Seitenhiebe nicht aufhören.
Ist eine Spirale die du selbst so immer wieder neu startest.
Aber Mimi und sowas nervt auch und das kommt auf oft genug was soll ich dan machen /ignore jeden oder was und wie sieht es mit den perk/jail abuses aus was soll ich da machen weil meldung bringt ja nichts wie gesagt!
Alles anzeigenDann wird sich das verhalten niemals auf deine Person ändern.
ich hab es eben schonmal gesagt.
Du MUSST was an deinem verhalten ändern
DU willst besser behandelt werden
Du WILLST in Ruhe gelassen werden
Also benimm dich entsprechend.
Wenn du das nicht kannst, dann tuts mir leid, wirst du auch niemals anderen Verhalten durch die Community als jetzt erleben und hast dir das dann auch selbst zuzuschreiben.
Also soll ich mir einfach alle provokation gefallen lassen laut deiner logik
Alles anzeigenGenerell hat ripepad recht. Punkt.
Nur weil jemand im Scammerradar steht oder sich in der Vergangenheit scheiße benommen hat, rechtfertigt das nicht dauerhafte Mutes, Startkicks oder Jails. Es darf eine Bestrafung geben und das war es dann auch.Dabei ist es egal ob er Dauerhaft im Scammerradar ist oder nicht.
Und ich sage auch, jeder der das tut, gehört bestraft. Egal wer es ist. Soweit erstmal zur Allgemeinen Thematik.
Nun zu dir ripepad:
Allerdings muss ich dir auch ganz offen sagen ripepad, dein verhalten ist oftmals provokativ und überheblich, ohne das du es merkst.
Du "forderst" dass andere dir eine Chance geben müssen, aber das müssen sie nicht.
und wenn gegen dich was gesagt wird, drehst du auch direkt auf 180 auf.
Du bist der, der ganze kleine Brötchen backen muss, du bist der, der sein Verhalten ändern muss.
Das hab ich dir auch schonmal gesagt. Du tust es aber nicht.
Deine Antwort war "Ich änder mich hier doch nicht für den oder den" bzw "der hat mir gar nichts zu sagen"
und bei solchen Aussagen brauchte dich dann auch nicht wundern, wenn keiner bereit ist dir neue Chancen einzuräumen.Zu deiner Generellen Beschwerde Abge hat ja schonmal auf einen deiner Beschwerdebeiträge mit einem Meme reagiert, wo er mit einem rhetorischem Stilmittel dir gesagt hat, dass ihm die Beschwerden egal sind.
Bei deinem vergangenen Verhalten (fälschen von Items, Screens, etc) kann ich mir auch gut vorstellen, dass es sonderregeln dazu gibt, wenn du Beschwerden erstellst. Das dann alles 20fach auf richtigkeit geprüft werden muss. Und auch das hast du dir komplett alleine zuzuschreiben. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht" kennst du ja sicher als Kinderspruch. In diesem Fall, ist es jetzt ebenso, dass das Team dir nicht mehr glaubt wenn du reports abgibtst. (PS: das ist meine Interpretation davon wie mit dein Beschwerden umgegangen wird, kann mich aber natürlich auch irren)Zusammengefasst:
Fang an dein Verhalten zu überdenken.
Wenn man mit dir zu tun hat, wirkst du in 90% der Fälle arrogant und überheblich, selbstverliebt und Ironisch
und gerade in deiner Position, kannst DU DIR das nicht leisten, wenn du eben versuchen willst dir ein neuanfang zu erarbeiten.
Wer mich provoziert bekommt es zurück punkt ihr seit kein stück besser z.b RuffyLP mit seinem Mimimi usw.
Auserdem bin ich nicht selbst verliebt usw. vlt provokant aber ihn 99% der falle kommen leute mir ripepad scammt oder grundlosen mutens usw! Und Wer provokant zu mir ist zu dem bin ich Es eben auch
2.Regeln sind Regeln und wen die nicht eingehalten werden und das team nichts macht muss man was ändern!
Dann organisier ne Demo vorm Bundestag
warscheinlich für nen mc spiel
Der Perkentzug sollte auf permanent gesetzt werden, also das man für seinen Acc dieses Perk nicht mehr kaufen kann. Alle sind dort steinreich. Heute Perk weg, morgen haben die den wieder.
ok pls Abstimmen für was findest ![]()
mimimimi dein "Ruf" haste dir selber versaut und jetzt jammer nicht rum. Wenn was aus deiner Sicht gegen die Regeln ist, meld es im Forum und gut ist. Auf ne Rückmeldung hast du auch kein Anspruch.
1.Wir kenn uns nichtmal 2.Regeln sind Regeln und wen die nicht eingehalten werden und das team nichts macht muss man was ändern!
Guter Beitrag.
( schreibe später was ausführlicher )
Hab nun abstimmung eingefügt wen genug Ja stimmen wird vlt echt so sein und die kack perk/jail abusen verlieren ihr perk
schon ne antwort aber nur sowas wie wird weitergeilet bei label und danach hört man nie wieder was
Ja aber das ist so, wenn es intern weitergeleitet wird, heißt das, dass bei dem Spieler Namen eine Notiz hinterlegt wurde. Und wenn sich dort die negativen Punkte häufen wird eine Strafe ausgestellt. Also die Strafe verschiebt sich also nur etwas.
Ja und das finde geht schon nicht sofort recht weg. Auserdem finde Selbst jailen 50 Blöcke bringt nix weil können es dan ja eh nochmal machen weil perk noch da ist von mir aus kan man jail noch dazu machen!
Sicherlich es kommt nie nichtmal rückmeldung bei bestrafung auch bei mehrfacherer meldung!
Also du meinst, du schreibst einen Beitrag bei Beschwerden über Spieler und kein Teamler antwortet dir? Das ist sehr komisch. Ich habe die Erfahrung, dass meistens innerhalb spätestens 1h eine Rückmeldung da ist.
schon ne antwort aber nur sowas wie wird weitergeilet bei label und danach hört man nie wieder was
Mach ich ja selbst mit beweisen nie ne Rückmeldung auf strafe bekommen bzw nie ne strafe für die Verantwortlichen
Du bekommst auch im generellen nie die Rückmeldung, ok der Spieler wurde jetzt mit z.B. 50 Blöcke Jail bestraft sondern nur, der Spieler wurde bestraft. Wie die Bestrafung aussieht weiß niemand bis auf der betroffene. Und glaub mir, wenn du einen Spieler nur all zu oft wegen Perkabuse meldest, bringt das schon was. Nur wird halt bei 1-2x nichts/wenig gemacht aber sollte es sich häufen kommt da schon eine höhere Strafe oder ein Perkentzug.
Sicherlich es kommt nie nichtmal rückmeldung bei bestrafung auch bei mehrfacherer meldung!
Hey,
du kannst jeden Abuse der gegen dich geht mit den nötigen Beweisen einfach bei Beschwerde über Spieler melden. Somit kann es dann da auch relativ schnell zu Perkentzug oder Strafen kommen.
Mach ich ja selbst mit beweisen nie ne Rückmeldung auf strafe bekommen bzw nie ne strafe für die Verantwortlichen
Man Kommt auf Cb21,Cb22 und wird sofort gejail/kickt/mteup nur weil man im radar ist was offentsichtlich verboten ist laut regeln werk wie könnte man diesen problem lösen??
Da das Team nichts dagegen macht bzw kaum!
Aus meiner Erfahrung!
Mein Vorschlag wäre das wen jmd sich gegen den kick/jail/mutep beschwert der auslöser Beweisen muss das der jail/kick/mutep nicht grundlos war oder er bekommt sonst perk abgenommen oder halt recht auf jail entfernt und das Sofort!
Dan wird fast nur noch gejail/gekickt wenns wirklich nen grund hat und somit würde man jail/kick mutep abuse fast ausroten
!Hellokitty10308 ich bin ein bisschen skeptisch bei dir. Du hast nur 5 Spielstunden aber bist direkt in Laby Trades involviert. Wie kam es denn dazu?
Vorallem chatlogs als Screenshot damit man faken kann
Problem Entdeutige beweise + bei 20 Euro wird warscheinlich nicht viel passieren
Die Beweise sind nahezu eindeutig, da hier Chatlogs angehängt wurden des Tatherganges, die auch GrieferGames so unterschreiben würden und es sind auch Rechnungen bzw. Zahlungsbelege vorhanden durch LabyMod.
Und laut Strafgesetzbuch (StGB) § 263 Betrug ist keine Mindestangabe angegeben worden, sprich: Man kann auch jemanden Strafrecht verfolgen, der auch z.B 1 Cent geklaut hat.
!Hellokitty10308 bitte setz dich mit deinem Papa in Verbindung und bringt diese Betrüger zur Rechenschaft bei der Polizei und erstattet unbedingt Anzeige. Nur so kann man den Betrug stoppen, denn viele vergessen dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
Gruß Yiqa
Natürlich gibt es kein mindestens betrag aber sind alle einig das polizei mehr anstrengung bei 10000 euro betrug als bei 20 euro betrug z.b macht
Problem Entdeutige beweise + bei 20 Euro wird warscheinlich nicht viel passieren
Also bitte egal um wv geld da nen 10jähriger gescammt wurde hauptsache er bekommt seine 350k wieder und das kann auch Abge überprüfen ..... zT wäre vllt ein Clear angemessen bei egh scamm
Lg
Ich meine wegen der anzeige und dan die strafe für den dude
Am besten Anzeigen, Echtgeldscamm ist Strafbar
Abge sorry falls ich unnötig markiere aber bei sowas wird doch von euch normalerweise was unternommen
Natürlich ich meinte nicht hab gescammt zu diesem beispiel vlt was lost ausgedrückt ich sage er soll gutschein geben hat er nicht gemacht also muss nicht geben
Natürlich musst du ihm seinen Gewinn geben xd
Selbst wenn er selbst ein Scammer wäre, müsstest du ihm seinen Gewinn geben… die Umstände spielen doch keine Rolle.
Ja aber erst wenn er den Gutschein gibt der gesigned ist
Ja hab gescammt aber nicht jeder im Rad scammt wirklich aber egal
Na siehste… also ist dieser Beitrag ja nicht falsch .-.
Natürlich ich meinte nicht hab gescammt zu diesem beispiel vlt was lost ausgedrückt ich sage er soll gutschein geben hat er nicht gemacht also muss nicht geben