Die Begründung ist doch das Warum. Auch wenn Englisch cooler klingt.
Wünsch dir alles gute und bleib sauber
Ebenso und was definiert als sauber werd trotzdem noch mit scammern chillen aber nicht mehr mit scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Begründung ist doch das Warum. Auch wenn Englisch cooler klingt.
Wünsch dir alles gute und bleib sauber
Ebenso und was definiert als sauber werd trotzdem noch mit scammern chillen aber nicht mehr mit scammen
Also ich finde einmal scammer immer
Scammer hoffe das du es ernst meinst aber 99% der Leute die scammen kann man nie mehr trauen am besten für nen neu Anfang auch ein neuen acc sonst wirst du dir immer Sachen anhören müssen und wirst hate abkriegen
Hab schon supreme und 1x griefer soll ich nochmal nen Rang kaufen Reich in realife bin ich auch nicht ausserdem einmal scammer immer scammer ist schwachsinn meine Meinung ausserdem sollte einem die Meinung von anderen die ein nicht in realife kenn nicht so wichtig sein
Alles anzeigenWenn man um Entschuldigung bittet ist es nie ratsam Gründe mitzuliefern die das eigene Fehlverhalten entschuldigen sollen.
Nachvollziehbar, aber unklug.
Was, wenn du wieder gescammt wirst oder sauer auf jemanden bist??
Was, wenn deine Entschuldigung hier nicht den gewünschten Anklang findet??
Wenn du beim Idiotentest angibst dass du nur besoffen Auto gefahren bist weil blablabla kriegst du den Führerschein nie wieder.
DU bist für dein Verhalten verantwortlich. Nicht die Gründe die dazu geführt haben.
Reue zeigst du indem du die Geschädigten entschädigst. Auch wenn das ewig dauert. (Der Wille zählt)
Aber auch hier lieferst du gleich nen Grund warum das wohl nix wird. (Hab nur 30k)
Und wie man ´ne gezielte Rufmord Kampagne mit FakeScreens wieder gutmachen will? KA
Das hat halt ´ne Menge böswilliges Potential
Es liegt aber in der Natur des Menschen sich weiter zu entwickeln und aus Fehlern zu lernen.
Von daher.....
Wollte nur sagen why es gemacht habe wen es sich jemand fragt nicht als Begründung/Ausrede
Viel Glück wenn du jetzt neu anfängst.
Versuch einfach nach und nach die zu entschädigen welche du mal gescammt hast.
Problem weiß ja nichtmehr wenn alles gescammt habe aber mal gucken wie ich das mache
Wie wäre es mit anfangen zu entschädigen?
Auch Kleinvieh macht Mist..
Dan sollen die leute sich bei mir melden
erklär mal bitte wie mit 30k 4 spawner entschädigen soll.Bzw den rest der scamms noch dazu
mir egal, geh farmen. Übrigens, ein Bankräuber muss das geklaute Geld auch ersetzen, wie ist dann sein Problem. Ach ja, falls du im Scammerradar sein solltest, ohne Entschädigung kommste da sowieso nicht raus und solange sollten deine anderen Accounts auch im Radar sein.
ScammerRadarTeam er hat ja zugegeben, mit allen seinen Accounts gescammt zu haben.
Bin eh perma im Radar mit allen Accounts
Du verstehst es wirklich nicht? Google Mal "Entschuldigen" und "Um Entschuldigung bitten" vielleicht merkste es dann selber.
Frage: Wenn ich dich um 4 Spawner scammen würde und dir später ein "Ich entschuldige mich" ohne Entschädigung sage, ist es dann für dich erledigt? Und komm mir jetzt nicht mit "Ja".
erklär mal bitte wie mit 30k 4 spawner entschädigen soll.Bzw den rest der scamms noch dazu
Definiere legit
Nicht mein Problem wie du das händelst. Geh farmen. Definiere du uns, was du unter legit verstehst, oder suchst du ein Hintertütchen? Wie schon gesagt, dein Beitrag ist wertlos
aha ist es legit wen noch mit scammer buddys chille aber nicht mit scamme?.Auserdem Erklär mal why mein beitrag wertlos ist hab mich entschuldigt usw mehr kann ich nicht tun.
Und nein suche kein Hintertürchen wen weiter scammen wollen würd würd ich es auch tuun
1.Ich Entschuldige mich hiermit nochmal 2.Entschädigung ist schwierig wie soll ich mit 30k ingame z.b 4 spawner entschädigen
Ahja und du wirst legit spielen ?
Definiere legit
du kannst dich nicht entschuldigen, du kannst höchstens um entschuldigung bitten. das ist ein unterschied!
hast du eigentlich diejenigen entschädigt, die du beschissen hast?
als hilfestellung kannst du dir diesen thread mal durchlesen, dieser spieler hat nämlich die von ihm gescammten entschädigt und es bewiesen.
ThemaIch bitte um Entschuldigung / Statement
Hallo mein Name ist KirschTeig! Einige kannten mich unter AktiveBrustwarze, DaCadDy, 1FlockY, 1Honigmelone oder 1Opel.
Ja was soll ich sagen. Ich habe die letzte Zeit einigen Schaden angerichtet. Habe beleidigt, gescammt, provoziert und anderen den Spielspaß gestohlen. Hiermit möchte ich mich entschuldigen und mein Statement abgeben.
Wo starte ich.
Warum habe ich angefangen zu scammen?
Also. Ingame kannten mich einige anscheinend als Nett und einer der immer gut gelaunt war. Dies war ich auch. Aber…
ischdespanix30. Oktober 2021 um 22:40 Beitrag wirkt etwas dahingerotzt,
da muss ich Aim_July zustimmen. für mich ist deine entschuldigung und dein beitrag wertlos.
1.Ich Entschuldige mich hiermit nochmal 2.Entschädigung ist schwierig wie soll ich mit 30k ingame z.b 4 spawner entschädigen
Beitrag wirkt etwas dahingerotzt, man hätte sich zumindest etwas Mühe bei der Rechtschreibung (und vielleicht auch der Grammatik) geben können.
Zumal du dich nur für einen Bruchteil entschuldigst, wenn dann gleich für alles ;D
1.Bin nicht gut in Rechtschreibung 2.Hab mich für alles was getan habe entschuldigt
ripepad hör auf zu labern du hast mit deinem 2acc über mich fake screens und videos erstellt und kein anderer. dein Beitrag kannst eig wieder löschen
Ich hab verbreitet den 1 das stimmt aber erstellt nicht also bitte bleib bei den fakten
Ja stimmt AmdRazer! Nutze den account eh nichtmehr wirklich ja aber Ichmagjeden aka veganistcool usw die anderen namen ist mein account!!
Da war das migrieren nicht erfolgreich 😂😂😂
Doch hat geklappt seit gestern geht Account wieder
Ich hab dir im Chat (per MSG) schon gesagt, wenn du dich entschuldigst, dann räum bitte alles ein.
In diesem sinne, editier doch bitte dein Anfangsbeitrag und füg die abschnitte entsprechend hinzu bzw editier es, dass diese Accounts und Dinge mit auftauchen.
Eine Entschuldigung ist nur was wert, wenn du wirklich einmal mit allem reinen Tisch machst. Ohne wenn und aber.
Mach ich hab nichtmehr dran gedacht 2 Account zu nennen da den nichtmehr so aktiv nutze
Moin ripepad es ist schön zumindest das du mal versuchst dich zu entschuldigen bevor es aber hier zu weiteren Diskussionen kommt wäre es nett wenn du di ganze Wahrheit schreibst und du weist genau was ich meine der screen gegen ruffy war nicht einmalig sondern es ist schon öfter was vorgefallen. Auch über deinen anderen acc ohne dies wirst du schwer bis gar keine Chance haben das dieser Beitrag überhaupt irgendein aufsehen bekommt.
Ja stimmt AmdRazer! Nutze den account eh nichtmehr wirklich ja aber Ichmagjeden aka veganistcool usw die anderen namen ist mein account!!
Dies ist ein Statement zu meiner Aktion vor ca 6 Monaten erstellen von Fake Items mit AbgegriettHD und zu den Sachen die darauf gefolgt sind!! Ich habe vor ca 6 monaten geholfen fake Items zu erstellen mit AbgegriettHD. Hab ihn zufällig mal getroffen auf cb1 wars glaube!! Dan haben wir zusammen verschiedene fake Items erstellt von Clan +1 Bis hinzu fake Enderchest upgrades die wir dan verkaufen wollten!! Jetzt fragen sich bestimmt alle auf cb19 die mich vorher als scammfreien spieler kannten warum ist das gemacht habe!! Es gab eigendlich 2 Hauptgründe der 1 Grund war das ich kurz vorher um 800k warens glaube gescammt wurde und deswegen kacke drauf war und der 2 Grund War mir hat auf gg Spielen nichtmehr soviel spaß gemacht. Natürlich waren diese 2 Gründe Komplett dumm und nicht durchdacht. Aus heutiger sicht hätte ich einfach den 800k verlust hinnehmen müssen und einfach ne GG pause machen sollen?! Danach hatte ich Beef mit leuten wie z.b RuffyLP,WesleyBlue89 und vielen weiteren leuten was ich verstehen kan das die personen auf mich sauer waren/sind Was ich mit einer gefakten mojang email aus dem weg gehen wollte!
Darauf hin hab ich mich erstmal von cb19 fern gehalten!
Immer wenn auf cb19 mal kurz war hab ich paar auf die Fresse bekommen natürlich zur sinngemäß Zurecht
Als ich dan auf RuffyLP Sauer war hab ich ein fake screen verbreitet den erhalten habe von Kumpel nicht selbst erstellt! Darauf sieht man wo RuffyLP mir angeblich ein EGH Deal Anbot. Was natürlich komplett Fake war
Dafür und für meine anderen scheiß Aktionen wollte ich mich natürlich Entschuldigen auch wenn es das nicht besser macht
aber ändern kan ich es leider nicht mehr.
RuffyLP , fReSs0R , Senfi87, AMDRazer, WesleyBlue89 , GoT_Chillrich
Wenn ich irgendwen vergessen habe zu makieren einfach selbst nachmakieren!
Und Entschuldigung für mögliche rechtschreibfehler
Und einen schönen tag
lg ripepad
Edit:DarknetHacker aka VeganIstCool und wie er auch zuvor hieß ist mein 3 Account
Hast du mal in deinen Spamordner geguckt
Ja natürlich hab auf spam einstellungen geändert erst war auf spam automatisch löschen oder so das dan geändert nochmal beantragt trotzdem nichts
hab support angeschrieben mir konnte geholfen werden
Ich habe das Problem das wenn ich mojang Account migrieren will das die migrierungs email nicht ankommt also die email mit dem 7 stelligen code
Hatte jemand das Problem auch schonmal bzw weiß woran das liegen kan und wie man das Problem löst
Falls wichtig ist benutze ne t-online email
Ja tunnelbear ist kacke xD
Sonst Versuch mal NordVpn Kostet zwar eigentlich etwas es gibt aber auch manchmal Listen mit vielen Accounts. Gehe mal lieber Nicht Genua drauf ein wo man die findet keine Lust auf Forumsbann.
1. Account listen illegal 2. NordVpn ist scheise
Sonst Versuch mal NordVpn Kostet zwar eigentlich etwas es gibt aber auch manchmal Listen mit vielen Accounts. Gehe mal lieber Nicht Genua drauf ein wo man die findet keine Lust auf Forumsbann.
NordVPn ist kacke und speichert alle logs
richtig
Noch keine Antwort :/
Das dauert immer etwas. Wann hast du dir den geschrieben ?
vor 1-2 Tagen eben noch eine geschickt mit mer infos dan kam ne email mit minecraft experte nicht geholfen wird dan überhaupt nochmal drauf geguckt obwohl das mitbä minecraft experte kam