Noch keine Antwort :/
Beiträge von ripepad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also kurz und knapp, bevor der acc nicht migriert ist kommst du da nicht mehr rein. Sollte es ein legaler acc sein hast du auch Chancen die email über den mojang support ändern zu lassen. Schreibe den Support am besten mit so vielen Informationen und Daten wie möglich an die du zu dem Account hast.
LG Xrelax
Hab ich schon mal gucken
Also kurz und knapp, bevor der acc nicht migriert ist kommst du da nicht mehr rein. Sollte es ein legaler acc sein hast du auch Chancen die email über den mojang support ändern zu lassen. Schreibe den Support am besten mit so vielen Informationen und Daten wie möglich an die du zu dem Account hast.
LG Xrelax
Minecraft ist legal fast 7 Jahre alt also aktueller Name
LG Xrelax
ich ich weiß auch noch wie bezahlt habe also welche zahlungsmethode könnte helfen oder
-
Und was hat das mit laby login zu tun
Vergiss es 😂😂😂
Sry kenne mich nicht aus also hilft nicht wen session geändert wird
-
Ok und das soll was heißen
Jede session hat ne ip bzw sitzungsid wenn du dich neu einloggst wird es geändert
Und was hat das mit laby login zu tun
-
Wie meinste da fehlt mir ip
Neue session neue ip
Ok und das soll was heißen
-
session kannst du öange ändern bis alt wirst da fehlt dir ip !
Wie meinste da fehlt mir ip
-
dann nutzlos
Kan Account nicht migrieren wegen email zugriff lies mal richtig den Beitrag
Ich versuche mal weiter session zu ändern vlt hilft mc Neuinstallation und dan nochmal anmelden
-
Wen ich migrieren könnte würd ich tun beitrag lesen hilt versuche mal mc neu zu installieren
Migrieren musst auch dein acc und nicht einloggen!
Kan Account nicht migrieren wegen email zugriff lies mal richtig den Beitrag
-
um dich ist es nicht schad 😂😂🍿🍿🍿
Dich will ich nicht mal helfen das ist schon fakt
Lern lieber die Deutsche Sprache, anstatt deine unnötigen Kommentare überall zu schreiben, die niemanden weiter bringen.
und die 2 methode mit laby switcher dafür die session zu ändern!
Ich denke mal, du musst jetzt deinen Account migrieren, wenn die Session trotz neuer Anmeldung nicht geht.
Wen ich migrieren könnte würd ich tun beitrag lesen hilt versuche mal mc neu zu installieren
-
really selbst wen ich dich mag würde dir sogar helfen aber kopf hoch
Dich will ich nicht mal helfen das ist schon fakt
dan lass aber den blöden Kommentar
-
um dich ist es nicht schad 😂😂🍿🍿🍿
really selbst wen ich dich mag würde dir sogar helfen aber kopf hoch
-
Also einen Mojang Account kannst du ohne Email zugriff nicht migrieren, du brauchst einen Code den du auf deine Email bekommst.
und die 2 methode mit laby switcher dafür die session zu ändern!
-
Kan man sein mojang account irgendwie migrieren ohne email zugriff? Hatte ne zeit lang über laby login gespielt aber jetzt kommt dan invalid session auch wen 1000x Den Launcher neustarte?
Gibts ne möglichkeit den account zu migrieren oder session zu reseten und dadurch wieder mit laby login zu spielen
Bei Session reseten andere möglichkeit auser launcher neu zustarten wie gesagt schon versucht!
-
Du vergleichst mord, Kinderschänder mit jmd in minecraft scammer #nofront aber wie lost kan man eigentlich sein realife ist realife und minecraft ist minecraft.Das kan man 0 miteinander vergleichen onemeterboy
Ja hast du Recht, ein scammer entscheidet sich oft und mehrfach anderen zu schaden und nimmt das in Kauf. Cybermobbing geschieht im Internet kann sich über mc passieren, ist das dann das Spiel, kann man ja nicht vergleichen weil Minecraft ist Minecraft und Reallife ist Reallife. Es geht bei meinem Vergleich nur ums Prinzip.
Minecraft und Reallife zu unterscheiden ist eine Sache, aber nicht im Punkte Moral.
Richtig krasser Schaden mc geld und items xD
Wen scammer ein mobt ok ist kacke aber dein bespiel trotzdem übertrieben da dies viel schlimmer ist als mobbing was selten richtig vorkommt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
*Klugscheissermodus AN*
Ah ja? Du, solche Worte würde ich mir mal genau überlegen bevor man sowas sagt.Defakto sind wir alle Menschen. Menschen machen Fehler und das schließt JEDEN von uns ein. AUCH DICH.
Hast du onemeterboy dir mal Gedanken gemacht was passiert wenn DU einen Fehler machst? Willst du dann auch keine zweite Chance? Jeder hat eine zweite Chance verdient! Menschen ändern sich nun mal und entwickeln sich weiter.
Letztendlich kann nur GehLichtFangen wissen ob er es damit ernst meint oder nicht. Nur er selbst kann aus seinen Fehlern lernen und überlegen wie er in Zukunft damit und seinen Mitmenschen umgeht.
*Klugscheissermodus AUS*
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
GreetZ
Da Goasler
Ok dann lass bitte auch Mördern oder Kinderschändern verzeihen ist ja nur ein Fehler und jeder hat ne 2te Chance verdient. (Ironie)
Du vergleichst mord, Kinderschänder mit jmd in minecraft scammer #nofront aber wie lost kan man eigentlich sein realife ist realife und minecraft ist minecraft.Das kan man 0 miteinander vergleichen onemeterboy
-
ist schon im radar Buja2018
-
100% nicht aber sehr sicher + wen noch vpns und proxy zusätzlich benutzt sehr sehr sicher
frag mal die die es erfunden haben wie sicher das ist

Du (fakepad aka ripepad) willst ernsthaft jetzt mit mir über Datensicherheit, Netzwerksicherheit und Tracing debatieren?
Alter schwede, die Dinge sind mein Beruf - ich hantiere täglich 9-11 Stunden in dieser Umgebung und dann kommt einer wie DU dahergelaufen und meint mir was von Pferd erzählen zu können?
Ich glaub es geht los ey.Hab nur gesagt wie ist das Tor sicher ist aber nicht 100% sicher wen man z.B per google angemeldet ist bei tor bringt ein da auch die Knoten + Verschlüsselung 0
-
Ach gottchen wie niedlich du bist zu glauben, dass auch der Tor Browser so völlig ohne Rückverfolgung funktioniert.
Ich lass dir deine heile Welt Bubble mal. Träum schön weiter darin
100% nicht aber sehr sicher + wen noch vpns und proxy zusätzlich benutzt sehr sehr sicher
-
War an wesley der mich mit ist verboten nervt
Zeig mich doch an

Dann können wir ja mal schauen woher der Beitrag so wirklich kommt
Und selbst wenn ne VPN genutzt wurde, ist das meist noch verfolgbar.Schon mal was von Tor gehört
-
Verklage uns doch du Scammer 🤮
War an wesley der mich mit ist verboten nervt