Beiträge von ripepad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Billab0ng91 Sharleenika @Marlon_67644 Lord_Peroroncino
Billab0ng91 ist eh gebannt auf gg xD
-
für nächste mal hol dir obs so gehts besser
-
Beide liegen bei 250k-300
Hab 1 für 25k gekauft da lost der vk
-
-
Punkt 4
Lustig, wenn sich Scammer, Faker und ähnlicher Schmutz auf Regeln berufen, die sie selbst nie einhalten!

Scammer Nein Faker Ja
-
Und du füllst dich für waa Besseres.Bist aber ein spieler wie ich und jeder andere.Und begehst mehrfacher Perk abuse
(Mehrere Strafe mutep,jail usw.für selben grund)
besser als du bin ich auf jedenfall^^ und es war keine perk buse
Punkt 4
-
der typ kann einfach nix auser lügem
Und du füllst dich für waa Besseres.Bist aber ein spieler wie ich und jeder andere.Und begehst mehrfacher Perk abuse
(Mehrere Strafe mutep,jail usw.für selben grund)
-
Wat nu? Haste Eierflattern?
???
-
Hallo zusammen,
Wie im Anhang zu sehen ist, hat Ripepad mein Zitat gefälscht und mich als Scammer und EGHler betitelt. Jeder der mich kennt, weiß das ich mit sowas noch nie zutun hatte. Zwar ist dies nur im Forum passiert, jedoch finde ich es eine unerhörte Frechheit von diesem Spieler.
Kleine Story noch zu ripepad dieser Spieler steht im Scammerradar, da er mit einem anderen Spieler fake Items hergestellt hat. Er leugnete es erst und sagt das sein ACC gehackt worden sei. Um dies zu Beweisen fälschte er eine Mail von Mojang.
Alles in allen: dieser Spieler fälscht sehr gern jegliche Beweise oder Items. Ich würde jedem abraten mit Ihm zu traden, da er aufgrund eines Selbstgeständnisses im Scammerradar ist.
Leute die es Interessieren könnte: fReSs0R RuffyLP WesleyBlue89
Bist du lost war nen Joke Jeder vollidiot merkt das doch ok und sorry für die aktion vlt bissen dumm aber egal.Nochmal zum Klarstellen pasti scammt nicht und macht kein Egh
-
Dumme frage aber kann ich mir von jemand anderes für 25euro Minecraft (neu) kaufen lassen und gebe ihn dafür ingame Money? oder ist das verboten

Ja ist verboten
-
ripepad du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, das dein Ruf (du hattest nie einen) endgültig den Bach runter ist. Auch wenn der andere ACC nicht dein 2. ACC ist, so bleibt trotzdem die Erkenntnis zurück das du ein Scammer bist. Das ist der Grund warum du nicht mehr auf CB19 spielen kannst.
Anstatt dir ein paar Dollar mit Fake Items zusammenzukratzen, könntest du auch einfach mal raus gehen in den Wald oder so. Wäre eine Win/Win Situation. Du hättest mehr von deinem RL und GG wäre Dich los!
Bin kein scammer hab ja nichtmal was mit den Fake items gemacht habe die vorm 1 beitrag vernichtet weil am Ende doch gegen entschieden habe
-
Nein er schrieb das er die starke vermutung hat, das du das bist
und als Clanmitlgied steht da eine gute glaubwürdigkeit hinter
Vermutung aber keine Tatsache
-
Alles anzeigen
Ach ripepad,
du stehst doch nun schon im/auf dem Scammerradar, da fällt es doch nicht wirklich schwer noch deinen 2. ACC "Wirkxffen" zu leaken bzw. es einfach zuzugeben. Hast du nicht mal gesagt, dass du den gar nicht kennst? Komisch!
Und ja, Ripepad ich weiß: "Wo sind die Beweise?", "Mein ACC wurde gehackt", "die EMail kam gerade von Mojang", "ich wurde um 700k gescammt" usw.
Du warst damals ein Scammer und bist es noch immer! Du hast in einem Beitrag bereits gelogen und du lügst jetzt wieder. Das du Wirkxffen bist ist offensichtlich und das du dir diesen ACC nur zum scammen angeschafft hast auch.
Du wirst es nicht zugeben, weil du keine Ehre besitzt.
Du hast dich im ersten Beitrag bereits zum Meme gemacht und arbeitest immer noch fleißig dran weiter.
Nun komm wieder mit Ausreden und (sehr schlecht) gefälschten Beweisen um die Ecke und denk du bist schlauer als jeder im Forum!
Ich denke mal das Ripepad bald auf der Trusted MM auftaucht. Interesse ist ja bereits da (siehe Kommentar)
ripepad5. Januar 2022 um 15:57 Bist vielleicht kein schlechter Mensch (im RL), aber einer der miesesten Spieler (Ingame) den ich kenne!
Ausreden in 3, 2, 1...
I
I
V
1.Bin nicht Wirkxffen aber glaubt was wollt 2.schrieb nur das der Scam schlau gemacht wurde
-
Scammer machen auch oft rufmord also biite beweise das ich Wirkxffen bin sonst kann das nicht behauptet werden ohne das es Rufmord ist
ja na klar du bist unschuldig wie immer
Hab nur gesagt das nicht Wirkxffen bin
-
Das Kann Der auch so behaupten wtf
ganz zufällig tauchst du mal wieder auf xD
Scammer machen auch oft rufmord also biite beweise das ich Wirkxffen bin sonst kann das nicht behauptet werden ohne das es Rufmord ist
-
Das Kann Der auch so behaupten wtf