Beiträge von schwarzronaldo14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bald kommen ja neue Sachen hat Abge im Video gemeint
-
Würde bei beidem ja sagen da es einfach schwierig ist das nachzuweisen
Danke erstmal für deine meinung
Auch wenn es bekannt ist, dass es sein 2. Acc ist und genauso heißt nur mit ner 2 hintendran?
Naja wenn du nicht auszahlst wird er die Gutscheine an einen Kumpel oder so weitergeben und der lässt sie dann auszahlen.
Aber du kannst ihn ja nach der Auszahlung auch bannen
-
Würde bei beidem ja sagen da es einfach schwierig ist das nachzuweisen
Edit: beim 1. würde ich sagen es ist bannumgehung aber nicht verboten
-
Das gibt es bestimmt schon seit nem halben Jahr😂
-
-
Alles anzeigen
Hast du da denn schon Ideen für, wie das aussehen könnte?
Unter dem Aspekt, dass sich viele ja wünschen, dass Orbs übertragbar, was ich jedoch selbst ablehne, würden die Orb-Lucky-Blöcke einen Kompromiss darstellen.

Beim Placen erhält man tatsächlich Orbs oder Tiefseeschätze. Oder es werden auch mal Orbs abgezogen. Die Blöcke wären tradebar und damit irgendwie auch Orbs. Allerdings auf eigene Gefahr.
Huhu,
Ich wäre dafür, dass man:
Alle Orbsachen,
Orbs Gewinne (10k Orbs- 5Mio Orbs),
Rainbow Prefix,
Orbs Abzüge (1K Orbs- 5 Mio Orbs),
1 Stack Kaktus ( als Niete),
Random TP (in Farmwelt/Plotwelt) (Postiv/negativ),
1 Minute negative Effekte ( Schwäche, Blindheit, Übelkeit, Langsamkeit,…),
Raketen Regen( wie in den normalen),
Jail Strafe (wie in den normalen),
Startkick (Erstellerm Luckyblock, Grund: Luckyblöck süchtig)
aus diesen Orb Luckyblöcken ziehen kann.
Es sind halt einiges an guten Sachen dabei, jedoch auch schlechte.
Den Luckyblock sollte man dann so ca 1. aller 200-400 Angeln bekommen, somit ist er nicht all zu häufig.
Gern meinen Vorschlag verbessern.
L.G. Tim
Jo finde ich gut bis uf den orb Abzug den vlt bissl kleiner machen und die Chancen auf den Lucky Block schlechter weil 200-400 sehr wenig ist.
-
Das ist eine gute Idee aber ich glaube kaum, dass das Team Orbs tauschbar macht da sie extra als untauschbare Währung eingeführt wurden.
Vielleicht könnte man dass etwas abändern dass man aus den LuckyBlocks Sachen bekommen kann, die man beim Orb Händler kaufen kann. (z. B. Orb Schaufeln).
Dann hätte ich noch die Idee dass ein sehr seltenes Item rauskommen kann wie z.B. Ein verzauberter Fisch oder eine verzauberte Prismarinscherbe mit dem Sign: Du bist ein wahrer Angelmeister. (oder so ähnlich war jz auf das Kaktuskönig Item vom Orb Händler angespielt.)
-
Du meinst damit keine "un"lucky Blöcke? 😅
Nee. Keine, die mit denen aus den Kisten identisch sind.

So finde ich es auch besser hätte ich bei der Abstimmung als extra Punkt hinzufügen sollen hab ich aber leider vergessen
-
-
-
Das ist gemein, als nächstes verliert man noch seine ec 😂😂
ich trau den Dingern inzwischen alles zu.
-
-
-
-
-
Ui cool habe heute niemanden erreicht komme es mir morgen abholen.
Und mega cooles Event heute hab paar Köpfe und andere kistenitems abstauben können
-
-
Top müsste bis dahin glaub wieder kopf frei haben
-
Nice freue mich schon kimnay Laserstar1904 LolTeX