Beiträge von schwarzronaldo14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Habe auch noch screens vom chat und wie ich ihm das Geld gepayd habe falls die jemand sehen möchte könnt ihr mich gerne anschreiben
-
Also ich erzähl mal meinen Teil
DerCarper fragte gestern im AllChat
ob wir (cb15) Lust auf ein Container Event von EMS (sehr bekannter Clan auf cb15) hätten.
Ich habe ja in den allchat geschrieben und daraufhin schrieb er mir per msg dass er sich 3 spawner und 25deggs leihen möchte für sein Container Event und ich das am Sonntag wieder bekomme. Ich kannte ihn mehr oder weniger seit es cb15 gibt aus dem All chat und wusste auch dass ein Kumpel ihm schon öfters geld geliehen hat und auch immer wieder bekommen also hab ich DerCarper die items gegeben.
Danach meinte er er braucht noch Geld und wollte wissen wieviel ich habe naja und jetzt ist es mir egal kann ich auch hier öffentlich sagen zu dem Zeitpunkt hatte ich 2mio auf der Bank...
Danach hat er etwas geschrieben und am Ende habe ich nach Rücksprache mit anderen Leuten ihm 1Mio geliehen also hat er jetzt insgesamt einen Wert von über 2Mios von mir.
Heute kam ich on und wurde direkt angeschrieben dass ich in den cb15 dc kommen soll.
Dann hat sich alles aufgeklärt dass DerCarper scammt.
Daraufhin ging ich auf evil zu ihm und meinte dass mir was dazwischengekommen ist und ich das Geld dringend zurückbrauche er meinte etwas später "OK?" danach war er plötzlich weg - auf cb15 dann schrieb ich ihn da nochmal an und er ignorierte mich.
Also lange Rede kurzer Sinn ein Gesamtwert von über 2mio weg.
Ist leider bissl unübersichtlich geworden aber ich bin grad einfach durch...
-
-
Sieht so aus als wärst du auf dem Dach vom nether
-
Ca 4k, werden aber sehr selten angeboten deswegen evtl. sogar mehr
-
-
Das ist recht viel und ja lohnt sich
-
Ich glaube 6 mal kann man die reparieren bin mir aber nicht sicher
-
Falls du die orbs für die Orb Axt brauchst kann ich dir empfehlen sie dir von einem Spieler zu kaufen die kostet ca. 30k
-
Noch ein tipp cb15 oft case opening cb 18,19 oft und cb 22 auch oft case opening am besten ist es wenn irgendein sale ist dir ein paar alt accounts (kann man sich kostenlos machen) auf ein paar cbs zu stellen und immer wieder zu bewegen so kannst du am Tag sofern sale ist gut Geld machen

Schon frech neue Spieler dazu motivieren alt Accounts zu holen.
Das ist verboten.
Also ich kann dir den Tipp geben für andere Spieler auf Auftrag zu farmen so bekommst du sicher das Geld für deine Ware und weißt vorher schon ob es lohnt. Du bekommst dadurch auch mehr Erfahrung und wirst immer schneller mit dem Farmen dann kannst du dir irgendwann auch einen festen "Farm-Abzweig" aussuchen und zum Beispiel nur noch Holz (mit der Orb-Axt) oder nur noch Quarz farmen.
Mit ein bisschen Glück hast du dann irgendwann auch Großabnehmen die große Mengen einkaufen.
Ich hoffe meine Tipps haben dir geholfen und ich bitte dich darum keine Alt Accounts zu holen das ist einfach scheiße und auch verboten.
LG schwarzronaldo14
-
Hmm da hast es unter die Flasche Kategorie gepackt solche Beiträge gehören unter "ich biete"
Dennoch Viel Erfolg beim Verkauf 🙂
Zu ich biete kommst du unter dem Unterpunkt schnellnavigation und dann zum Handelsregister.
LG schwarzronaldo14
-
Griefergames.net passwort gibt es keins soweit ich weiß
Du musst dich aber mit deinem minecraft Namen verifizieren dafür einfach im TS wie ingame nennen und im Hub /ts eingeben
Der Befehl ist " /tsupdate "
Müsste beides gehen
-
Griefergames.net passwort gibt es keins soweit ich weiß
Du musst dich aber mit deinem minecraft Namen verifizieren dafür einfach im TS wie ingame nennen und im Hub /ts eingeben
-
-
Die letzten Minuten laufen in 25min wird ausgelost😉