Ich vermute mal dass das eher gewollt ist
Beiträge von schwarzronaldo14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich vermute mal dass es daran liegt, dass sich normale Kühe stacken und Pilzkühe nicht.
-
10k haste schnell verdient einfach paar dks Sand farmen außerdem hast du mit deinem Rang auch jede woche /Kopf und bin mir jz nicht sicher aber glaube alle 2wochen /grieferkiste oder wie auch immer der Befehl war das bringt auch etwas Geld 😜
-
Ich fände es noch besser wenn keiner die mit mobtoken versehenen Villager schlagen kann und man diese nur mit einem Befehl ähnlich wie /breakblock töten kann
-
Oder dass man wenn man ganz normal /Kopf hat einfach stattdessen /random Kopf machen kann, wenn man nicht weiß welchen Kopf man sich holen soll.
-
Versuche mal /p flag set use false damit werden alle use flags entfernt
-
Event ist bestimmt auch noch bissl was wert🙂
-
-
Kann es sein, dass du wenn du auf gg joinst doppelklick darauf machst? Das habe ich früher auch immer gemacht und habe dann die Meldung "du bist bereits online" bekommen.
-
-
-
-
-
Hab deinen Namen ingame mal gelesen
-
-
-
Irgendwo schon mal gesehen